videos ... one for all videos ... one for all - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Also ich habe auch so einiges an Encodern ausprobiert. Die mit Abstand besten Ergebnisse lieferte bisher:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=478050

    Jetzt auch in Deutsch. Kein zusätzlicher Player erforderlich, fast keine Artefakte. Filme laufen absolut flüssig (auf Sandisk Ultra II micro SDHC Class 6).

    Bekannter Nachteil:

    Bei manchen älteren DVD's werden die Sprachen nicht erkannt und können auch nicht ausgewählt werden. Bei neueren DVD's hatte ich keine Probleme die Sprache auszuwählen. Ich umgehe das Sprachproblem indem ich die DVD nur mit deutscher Sprache auf die Festplatte kopiere und dann umwandle. Ist zwar umständlich aber die Ergebnisse mit diesem Konverter sind einfach top.

    Die Codierungszeit ist relativ hoch (Pentium 4, 3 Ghz)weshalb ich meistens abends die Filme konvertiere und den Rechner danach durch das Programm herunterfahren lasse. Auch das Croppen (keine schwarzen Balken mehr) funktioniert sowohl bei 16:9 als auch bei Widescreen Filmen (1:2,35) ohne Probleme. Dafür wird logischerweise das Bild beschnitten. Ist aber auf jeden Fall das kleinere Übel als schwarze Balken auf dem HD.

    Da das Programm ständig verbessert wird, gehe ich davon aus, dass es für die Probleme mit der Erkennung der Sprache demnächst auch noch eine Lösung geben wird.
    2
     

  2. Hallo

    Was meinnt Ihr......das problem mit dem Video schauen kann mann nicht umgehen, wenn mann eine andere MicroSDHC karte verwendet mit Class 6.....

    die hat ja eine viel grössere Datenübertragung als die Mitgelieferte Class 2....

    was meint Ihr.....wer hat es schon ausprobiert.....

    Alexi
    0
     

  3. Hab die Antwort schon mal irgendwo gepostet... ich bin aber mal so unverschämt und poste die in allen VIDEO-Threads... der Admin mag mir vergeben..... ist aber ne interessante Info... so ließt die jeder, der wie ich nach "Video" gesucht hat...
    ----------
    Hey Leute...

    hab jetzt mal alle Threads durchgelesen... wo was über VIDEO steht...

    und will auch mal was dazu hinterlassen...

    CorePlayer hin und her... klaro, der ist gut.... ABER

    er spielt Videos mit niedriger Bitrate ruckelig ab.....

    hab mir NERO Recode und SUPER das gleiche Video in mehreren Einstellungen kodiert.... immer MP4... bei Nero Recode das Iphone-Format..... mit SUPER h.264 mit AVC.... Frames, Auflösung etc. gleich gelassen wie beim Original...

    die Bitrate hatte ich zuerst immer bei 1200 kb/s.... Videos liefen im Coreplayer gut und auch im Album Player vom Touch HD...

    auch als Flash-Video FLV hat es gut geklappt...

    dann hab ich mit 500 kb/s kodiert... irgendwer schrieb irgendwo, dass das auch ausreichen könnte.... die Dateien dann aber wesentlich kleiner wären....

    DA HATS BEIM CORE GERUCKELT...

    der Album Player hat die abgespielt... weiterhin gute Qualität....

    werde dann weiter mit geringer Bitrate kodieren.... reich völlig.... und der Album Player ist ja auch net schlecht.... beim Core muss man zum Vorspulen immer aus dem Vollbild-Modus raus....
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Videos
    Von juelu im Forum Touch HD Media
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 22:59
  2. Videos auf c550
    Von mede im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:45
  3. PPC-Videos....wohin?
    Von kl1wdr im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 13:02
  4. Verzögerungen bei Videos
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 01:59
  5. Videos
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 15:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

videosone

all touch media

touch onevideos-one oneforall forumviedeo onecoreplayer fehlerhafte wiedergabepda coreplayer 1.3.0 build 6213

Stichworte