Problem mit S2P Player! Problem mit S2P Player!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Und zwar hab ich das Problem, das der Player keine Ordner Anzeigt wenn ich z.B auf Speicherkarte gehe. Sondern ich sehe gleich den kompletten MP3 Inhalt der Speicherkarte ohne Ordnerstruktur!
    Laut Moritz aus dem Forum hier, sollte es aber so aussehen wie unten auf dem Screen! Bei mit tut es dieses eben nicht...
    Deinstalliert und resetet hab ich auch schon... Hat einer ne Ahnung?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit S2P Player!-screen04.jpg  
    0
     

  2. Hast du schon versucht die Cache-Files s2p1.tag und s2p2.tag in den entsprechenden Ordnern zu entfernen (die Dateien sind glaube ich versteckt, aber mit TotalCommander sichtbar)?

    Ansonsten: welche Version probierst du?

    Matze
    0
     

  3. Hab den Resco Explorer, müsste ja auch gehen oder? Allerdings hab ich den Musikordner gelöscht... wo werden die Abgelegt?
    0
     

  4. Resco Explorer ist g'rad genauso gut. Bei beiden kann man aber umstellen, ob versteckte Dateien angezeigt werden oder nicht. Also, wenn Du mal was nicht siehst, was eigentlich da sein sollte, checke diese Einstellung.

    Ich habe meine Musik auf der Speicherkarte und dort habe ich einfach einen Ordner "Music" angelegt. Da drunter sind meine Albenordner.
    s2p findet und spielt alles. Bringt mir vorab eine Ordnerstruktur. Für mich sogar ein wenig zu ausführlich, denn ich bekomme auch Ordner angezeigt, in denen gar keine Musik zu finden ist.

    Probiers einfach aus. Kaputt machen kannst Du nichts.

    Top
    0
     

  5. Hallo Freeman,

    ich habe das gleiche Problem.
    Ich gehe allerdings davon aus, dass S2P immer von der Root der Speicherkarte aus seine Organisation aufbaut. Also Band-Verzeichnis in der Root und alles, was darunter ist (egal in welchem Unterverzeichnis), wird der Band zugeordnet.

    Da ich aber meine Stücke so nicht organisiere, sondern es gerne nett hierachisch organisiert im \\Musik\-Verzeichnis habe, habe ich in den sauren Apfel gebissen und meine Musikauswahl drastisch reduziert.

    Ich würde mir wünschen, in der Registry oder besser natürlich im S2U2-Setup ein Verzeichnis angeben zu können, welches dann als neue Musik-Root funktioniert.

    Die Bemerkung von m@tze habe ich in dem Zusammenhang nicht verstanden. Meinst Du, dass in den CacheFiles voreingestellte Verzeichnisnamen sind? Wenn dass so ist, würden ein Löschen und das damit verbundene Neuerzeugen nicht wieder die gleichen Einträge erzeugen?

    Ich werde aber den Thread im Auge behalten - vielleicht klappt's ja doch irgendwie.

    Beste Grüße aus München

    grep
    Geändert von grep (03.02.2009 um 09:22 Uhr)
    0
     

  6. Hab hier eine albumcache.vol & album.vol die ich jetzt mal gelöscht habe! Wenn ich wieder zuhause bin Installiere ich S2P nochmal und schmal ob es was gebracht hat!

    @grep Ich habe auch auf der Speicherkartenroot einen "Music" Ordner gehabt und da alle MP3s als einzelne drin (nicht in Ordner Sotiert). Mein Problem ist das ich gern Ordnerweise die MP3 Abspielen möchte da ich auch viele Hörbücher und Hörspiele hören will und da macht das schon sinn!
    0
     

  7. So, nach neuer Installation und der gelöschten Dateien besteht das Problem leider immer noch! Vorschläge?
    0
     

  8. Keiner ne Info woran das liegen könnte?
    0
     

  9. Das Problem - die Lösung: Da bin ich doch abgebrochen! Wenn man auf den Text tippt wird der Komplette inhalt ohne Ordnerstruktur angezeigt. Tippt man nur auf den Pfeil vorne wird die Ordnerstruktur der nächsten Ebene Angezeigt!
    Wer macht den sowas ohne drauf hinzuweisen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Das Problem - die Lösung: Da bin ich doch abgebrochen! Wenn man auf den Text tippt wird der Komplette inhalt ohne Ordnerstruktur angezeigt. Tippt man nur auf den Pfeil vorne wird die Ordnerstruktur der nächsten Ebene Angezeigt!
    Wer macht den sowas ohne drauf hinzuweisen?

    Ich hab doch extra auf dem bild den Pfeil umkreist und geschrieben, das es kommt wenn ich auf den Pfeil drücke

    MfG Moritz
    0
     

  11. ich hab ein anderes prob mit dem player und die suchfunktion findet überhaupt kein S2p thema der coverflow "ruckelt" extremst daher mit verzögerung etc.

    habe keine speicherkartenbeschleunigung installiert könnte das daran liegen?
    0
     

  12. Installier mal das hier

    MfG Moritz

    PS: den speicherkartenbeschleunigunger würd ich auch mal installieren, kann nicht schaden
    0
     

  13. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    PS: den speicherkartenbeschleunigunger würd ich auch mal installieren, kann nicht schaden
    Wo gibts den?
    0
     

  14. Den gibts hier... Verdreifacht die zugriffsgeschwindigkeit auf die SD karte (oder soll er zumindest )

    MfG Moritz
    1
     

  15. Hab noch ein weiteres kleines Problemchen! Wenn ich den HD Quer halte und die Cover Flow ansicht erscheint wird kurioser weise der falsche Bandname angezeigt. Der Titel stimmt aber... Ich hab das Gefühl das dass der Bandname des ersten Trackes ist!
    Hab aber alle Tracks per Hand mit MP3tag bearbeitet, ne Idee?
    0
     

  16. [Update] Wenn ich den Ersten Track lösche und die s2P1.tag & 2.tag lösche ist der nächste Track der Oben steht dann der Namensgeber für alle anderen!
    0
     

  17. Hallo1
    Es gibt noch eine Möglichkeit, dem Player das richtige Verzeichnis beizubringen, damit er es auch anzeigt. Notwendig ist dafür ein Registry-Editor. Dann unter
    HKCU\Software\A_C\S2P im Eintrag "LastFolder" den Ordner mit der Musik angeben. Die von A_C vorgegebene Ordner-Struktur Künstler/Album/titel.mp3, damit der Player die Musik findet, lässt sich aber nicht umgehen.
    Gruß
    bonne
    0
     

  18. also ich hab den D3D treiber installiert (auf dem Gerät) und der hat leider nix gebracht. (Im gegenteil, erstmal ist mir irgendne file abgekratzt) Es ruckelt immernoch furchtbar im S2P...
    0
     

  19. Knn man eogentlich mit den S2P eigene Wiedergabelisten erstellen?
    0
     

  20. Nein, nicht das ich wüsste
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem TouchFLO music-player
    Von Jim_REX im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 23:36
  2. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:09
  3. Problem mit dem Player
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:08
  4. Media Player Problem beim Abspielen.
    Von darthi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:35
  5. sx 45 Windows Media Player problem!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 11:10

Stichworte