mp3-Player mit kurzen Unterbrechern mp3-Player mit kurzen Unterbrechern
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Wer hat einen Rat für folgende Problemchen?
    1) Das Touch HD ist ein schönes Teil, ich habe nur wenig daran auszusetzen, aber es stört mich, dass der mp3-Player alle paar Minuten kurz knackend unterbricht, was den Musikgenuss sehr trübt. Dies tritt beim TouchFlo-Player genauso auf wie beim Mediaplayer und auch bei dem tollen PocketMusic. Habe bei letzerem den Cache-Speicher auf max gesetzt, hat aber nichts gebracht. HTC konnte mir auch nicht helfen, empfiehlt einen Hardwarereset. Das Problem besteht aber seit Auslieferung, in einem anderen Forum berichten auch andere User von diesem "bug", noch keiner hat aber eine Lösung parat.
    2) Wollte ein ROM-Update durchführen, HTC verweist aber auf meinen Provider O2, der aber keines zur Verfügung hat, obwohl es bei htc.com eines gibt, seltsam.
    Gracias und merci!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Dies kann ich auch bestätigen. Die Aussetzer treten sowohl beim spielen von MP3's aus dem internen Speicher als auch von der SD-Karte auf.

    An einer Lösung wäre ich auch interessiert.
    0
     

  3. 21.01.2009, 11:13
    #3
    schaut mal was ihr für eine speicherkarte drin habt. mir haben sie eine total veraltete class 2 untergejubelt, viele hier haben class 4 oder sogar class 6 bekommen (3 mal so schnell!). mp3 müsste normal zwar auch von ner schäbigen class 2 laufen, aber ich hab teilweise sogar probleme gehabt ein pdf von der mitgelieferten karte verzögerungsfrei zu lesen...
    0
     

  4. Ich hab ne Class4-Karte und habe dasselbe Problem.
    Habe das auch schon von diversen Leuten gelesen, dass das Problem besteht. Eine blöde Sache irgendwie... ne Lösung hab ich noch nicht gefunden.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich hatte doch extra geschrieben, dass der Effekt auch beim abspielen vom internen Speicher auftritt. Definitiv ist das kein Problem der Speicherkarte. Der Bug sitzt wohl tiefer im System. nur wo?
    0
     

  6. 21.01.2009, 18:39
    #6
    hatte das auch mal, nach nem softreset war es aber bei mir weg...
    0
     

  7. 22.01.2009, 15:14
    #7
    ich kann ebi mir keine ruckler feststellen, weder vom internen speicher noch von der speicherkarte. irgendwelche nebenbedingungen die erfüllt sein müssen, z.b. bitrate, ect.?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich kann keine Konditionen feststellen unter denen es mehr oder weniger auftritt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:09
  2. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 18:20
  3. *.3GP Player
    Von Cliff im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:19
  4. mp3 player
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 19:06
  5. PPC als MP3 Player?
    Von dani im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 11:10

Stichworte