Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob ich den PPC (HP Jornada 545) mit einer speicherkarte 128MB als "MP3 PLayer" nutzen kann? Sind weitere Investitionen nötig? Player? Ich habe denn Windows Media Player.
    0
     

  2. Kein Problem! Eine Compact Flash Karte rein! Und mit dem Windows Media Player kannst du dann die Files anhören. Ich empfehle dir je nach Wünschen einen anderen Freeware Player für die MP3 wie:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=775
    oder
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=588

    Gruss Marco
    0
     

  3. Turbo Antwort! *g*
    Danke!
    0
     

  4. gast... Gast
    also ich würde mal statt mp3 lieber ogg verwenden.

    der vorteil an ogg ist, dass man doppelt so viel musik bei gleicher qualität speichern kann. entsprechende encoder findet man im netz.

    für den poclet pc würde ich winampaq empfehlen; der liest nämlich .ogg
    0
     

  5. Dumdidum Gast
    Ich würde WMA empfehlen...!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Music Player
    Von emmi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 01:48
  2. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 18:20
  3. MP3 Player
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 18:25
  4. *.3GP Player
    Von Cliff im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:19
  5. mp3 player
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ppc mp3

Stichworte