Videoupload zu Youtube Videoupload zu Youtube
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi!

    Bin eben über die Funktion "Video zu youtube hochladen" gestolpert und habe versucht, sie zu benutzen.
    Habe ein Video mit dem HD gemacht, dann die entsprechende Option ausgewählt und es kam nur kurz eine Meldung, dass das Video nun zum Upload bereitgestellt werden würde. Nur ist dann nix passiert. Hat das Ganze schon mal jemand ausprobiert? Über Einstellungen-> Verbindungen-> Kontomanager habe ich meinen Youtube-Account hinterlegt.
    Wieso kann man eigentlich mit dem Youtube-Client nicht auf seinen Account zugreifen? Oder bin ich zu blöd?
    Auf jeden Fall taucht mein Video auch nirgends bei youtube auf..
    0
     

  2. Hat noch nie einer diese Funktion benutzt?
    0
     

  3. Ach Mensch Leute
    Hat denn keiner mal Lust, dieses Feature auszuprobieren oder mir zu erklären?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ach Mensch Leute
    Hat denn keiner mal Lust, dieses Feature auszuprobieren oder mir zu erklären?
    werde es mal weiterleiten ob das jemand ausprobieren kann, habe leider gerade keinen Touch HD zur verfügung...
    mfg M0rph
    1
     

  5. Lust es auszuprobieren habe ich aber ich hänge auch fest.. ^^

    Hab nen 5 Sekunden-Video gemacht. Also die Größe in den Kamera-Einstellungen auf 250KB beschränkt.

    Video gemacht. Alles gut.

    Dann habe ich auch ausgewählt -> "Nach YouTube hochladen"

    Und dann schnell nach
    Start -> Einstellungen -> System -> HOCHLADUNG

    Da siehste dann den Status, dass dein Video hochgeladen wird.
    (Bei Details auch mit Prozentansicht)

    Aber dann ist Ende..

    mehr weiß ich auch nich *g
    1
     

  6. Danke erst mal!

    Den Punkt System-Hochladung hatte ich noch gar nicht etdeckt.
    Hmm, ja habs jetzt nochmal versucht. Er lädt es hoch, nachdem 100 Prozent erreicht ist kommt aber die Meldung "Fehlgeschlagen. Der Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung"... hm!?
    0
     

  7. Mussst du evtl. auf deinem youtube-account noch irgend eine einstellung vornehmen, um von mobil-devices direkt hochladen zu können?

    trebor
    0
     

  8. Oh, ne also eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.

    Wie gesagt: Nach Aufforderung habe ich den Account angelegt und dann hat er es hochgeladen. Einwandfrei bis 100%. Dann schmeißt er es aber auch sofort wieder aus der Liste raus..

    Nur wie es weitergeht weiß ich jetzt auch noch nicht.
    Man müsste ja noch einen Titel + Beschreibungstext etc. einfügen.

    Die YouTube-Applikation dient wohl wirklich nur dem schnellen suchen, anschauen und als Favoriten abspeichern.
    Die Einstellungsmöglichkeiten sind ja geradezu lächerlich und eine Option für den eigenen Account habe ich auch nicht gefunden.

    Weiß im Moment auch nicht, wo ich noch klicken sollte.. bestimmt wieder gut versteckt *g


    Gruß,
    - Dennis
    0
     

  9. Hm, also bei mir hat alles super funktioniert
    0
     

  10. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Hm, also bei mir hat alles super funktioniert
    Wie denn?
    Also meinen Youtube-Account hab ich ja hinterlegt, das meckert er ja auch nicht an.
    Weiß halt nicht, was er jetzt mit "Dienst nicht verfügbar" meint...

    Bei dir ist das Video also in deinem Youtube-Account zu sehen, nachdem du es mit dem HD hochgeladen hast?
    0
     

  11. Ja, also das hat dann den Titel "Video from my hTC phone". Da gibts relativ viele Videos bei Youtube.^^ Kann es daran liegen das ich meine Handynummer für die mobile Nutzung bei Youtube hinterlegt habe?
    0
     

  12. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Ja, also das hat dann den Titel "Video from my hTC phone". Da gibts relativ viele Videos bei Youtube.^^ Kann es daran liegen das ich meine Handynummer für die mobile Nutzung bei Youtube hinterlegt habe?
    Wie macht man das?
    0
     

  13. Lars-Vegas Gast
    Nur mal son tipp ich hatte das selbe Problem.
    Bei mir aht der Upload au ewig net geklappt, dann hab ich einfach ma einen neues youtube konto erstellt un jetz geht ohne probleme. jetz find ich das feature einfach nur spitze
    0
     

  14. pornizzle0711 Gast
    also wenn man nen neues konto macht funktioniet es einwandfrei ! ty
    0
     

Ähnliche Themen

  1. youtube
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 16:52
  2. YouTube
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 16:46
  3. Youtube Problem
    Von Nils im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:45
  4. Youtube
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 11:54
  5. Youtube
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:17

Stichworte