Youtube Problem Youtube Problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hey,
    ich habe irgendwie ein Problem mit Youtube.
    Komischer weise kann ich, wenn ich, den standard mäßigen Youtubeplayer benutze, den Sound fast bis auf null runterregeln, doch passiert dann nichts.
    Der Player bleibt immer auf voller Lautstärke. Gibt es noch irgenwelche einstellungsmenüs die ich übersehen habe?
    0
     

  2. welchen sound regelst du genau? im youtube player selbst, mit den hardwaretasten auf der seite des geräts oder beim lautsprechersymbol in der taskleiste?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Youtube auf Xperia
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 00:10
  2. Youtube
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 11:54
  3. Youtube Sortierung?
    Von Titanex7 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:36
  4. YouTube löschen
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 06:55
  5. Youtube
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:17

Stichworte