Youtube ruckelt / Anfängerfragen Youtube ruckelt / Anfängerfragen
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen,

    seit ein par Tagen besitze ich das Touch HD und bin soweit zufrieden.

    Jedoch ist mir gestern aufgefallen, das Videos vom Youtube-Player sehr ruckelig abgespielt werden. Habe da mehrere ausprobiert und das Resultat ist irgendwie immer gleich.
    Die Verbindung war via Wlan mit DSL16000.

    Bin bis jetzt nicht dahinter gestiegen woran es nun wirklich liegt. Gibt es einen Trick bzw. Tipp oder ist der Player/Hardware wirklich so schlecht ?

    Gruß

    Sandra
    0
     

  2. 15.01.2009, 12:16
    #2
    hi, das ist komisch. die videos im eingebauten youtube player laufen bei mir sehr flüssig ausser natürlich ich gehe mit einer langsamen verbindung online. sollten eigentlich auch in der hohen qualität prima laufen.

    versuch mal alle programme zu schliessen die nebenher laufen, bzw mach einen "soft-reset".
    0
     

  3. 15.01.2009, 12:30
    #3
    Bei mir laufen die Videos auch sehr flüßig und ich bin mit keiner Wi-Fi verbunden.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Das macht mich aber stutzig.
    Schnell genug ist ja mein Wlan, sehe das u.a. am Puffer der aufgebaut wird.
    Der Puffer ist schon um einiges weiter als das Video wo es gerade dran ist.

    Das Ruckeln habe ich auch, wenn ich das Handy komplett neu starte, die Wlan-Verbindung manuell starte und sofort Youtube aufrufe.
    Jedes Video ruckelt mehr oder weniger.

    Was habe ich bisher gemacht ?
    -die Akkuanzeige geändert
    -bunte Icons für die obere Statusleiste
    -Opera durch zwei neue Dateien (.exe) mit Version 2802 ersetzt weil der Browser auch sehr lahm war. Dies hat sich etwas verbessert, jedoch noch nicht zu meiner Zufriedenheit. Habe nun was von 15202 gelesen ?

    Nun, ich würde ja ein Hardwareresett durchführen, jedoch sind dann alle meine Kalendereinträge und Telefonbucheinträge weg. DAs sind ziemlich viele

    Kann ich diese beiden Sachen irgendwie unkompliziert sichern so das nach einem Resett diese schnell eingespielt werden können?
    Wenn ja, wie bzw. mit welcher Soft (bitte Freeware).
    0
     

  5. 15.01.2009, 13:31
    #5
    ich mache das ohne zusätzliche software, einfach über active sync mit outlook!
    0
     

  6. Hi unbekannter,

    also auch ich muss sagen, dass alle YT-Videos bisher ohne einen ruckler gelaufen sind. Sowohl über WLAN als auch über UMTS/GPRS.

    Um die 2 von dir genannten Dinge zu sichern ist es am einfachsten, du nimmst PIM Backup.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Erstmal ein Danke an alle für die Hilfe.

    Soll es heißen, das ich mir das Handy schon mit den par kleinen Tools vermurkst habe und mir tatsächlich ein Hardresett nicht erspart bleibt?, grrrrr.
    Puhhhh, hätte mir das jetzt etwas leichter vorgestellt.

    Also, mit activesync die Kontakte und Kalendereinträge sichern und irgendwo im Handymenü den Hardresett durchführen und wieder via activesync lassen sich meine Kontakte/Kalendereinträge tatsächlich wieder zurückspielen ?
    Hoffentlich geht das gut.

    @Mod
    es ist eine Unbekannte, diese schimpft sich Sandra.
    Habe schon verstanden, das ich mich regestrieren soll
    0
     

  8. Hmm das will ich dir jetzt hier nicht unterstellen, aber scheinbar ist bei dir ja etwas anders als bei uns/dem Rest. Hast du alle Hotfixes installiert?

    Ich habe kein funktionierendes Outlook, weswegen ich nicht via AS synce, sondern es lieber mit dem oben genannten Programm sichere und dann restore. Da kann ich mir sicher sein, dass es auch WIRKLICH gesichert wurde, weil er mir ja anzeigt, was gesichert wurde.

    Oh eine unbekannte... äh Sandra Na ewnn du das so auffasst, dann darfst du dich gerne registrieren

    Matze
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ja, das Hotfix v. 04.12.08 habe ich mir eingespielt und die par o.g. Änderungen.
    Evtl. habe ich mir was beim Opera vermurkst, denn da hatte ich schon ein par Probleme mit dem austauschen der 2 exe-Dateien.
    Die kleinere (24kb) konnte problemlos überschrieben werden, die größere (ca. 6MB) lies sich nicht überschreiben und wußte mir nicht zu helfen.
    Habe die alte 6MB-Datei dann einfach in "*.alt" unbenannt und die neue rein kopiert, das ging dann.

    Merkwürdig ist nur, das ich die alte unbenannte (*.alt) noch immer nicht löschen kann. Anscheinend wird die doch noch geladen bzw. ist diese geschützt ?
    Ich glaub die hieß opera.exe oder operaL.exe

    Jetzt weiß ich nur nicht, ob seitdem der Youtube-Player ruckelt. Vorher hatte ich den noch gar nicht ausprobiert.
    0
     

  10. Ich hab zwar hin und da mal eine langsama Verbindung über W-lan zuhause, aber sobald ich übers Internet (also Online meine ich) die Youtube Videos laufen lasse, laufen die zügiger... Aber im allgemeinen hab ich kein ruckeln...

    Ich denke eigentlich auch nicht dass die 2-3 kleine Tools/Programme deine Verbindung schwächen, wie ist's eigentlich bei dir, wenn du mit Opera am surfen bist? hast du auch das Gefühl dass die Bilder später geladen werden?
    Weiss nicht genau aber könnte villeicht was mit dem W-Lan Adapter sein?

    Gruss padisah1905
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hi Padi,

    alles fing mit dem Opera an, dieser ist bei mir ungewöhnlich langsam beim Seitenaufbau.
    Mitten beim laden stockt es für längere Zeit und dann gehts mal wieder ein Stück weiter usw.
    Nun, es gibt ja einige Beiträge hier und irgendwo habe ich mir im I-Net ein Paket herunter geladen. Dort gibt es verschiedene Versionen und ich meine, eine der neusten ist die 2802 oder 2808 (bin jetzt auf der Arbeit, kann daher nicht genau sagen was für eine Version) und da sollte man nur 2 Dateien gegen die ältere austauschen, eine opera.exe und operaL.exe.


    Gesagt, getan....
    Man merkt zwar eine leichte Besserung, aber so richtig schnell ist der neue auch nicht.

    Mich wundert halt, das ich die alte opera.exe nicht löschen kann, diese habe ich ja in opera.alt unbenannt und dann sollte die doch jetzt keine Funktion mehr haben. Jedoch ist nichts mit löschen, wird einfach verweigert. Stört mich ja weiterhin nicht, jedoch macht mich das nachdenklich.

    Irgendwo ist die Reche von einer Version 15202, keine Ahnung ob die besser, neuer oder sonst was ist. Verliere so langsam den Überblick und weiß selbst nicht mehr was richtig oder falsch ist.

    Sandra
    0
     

  12. Das Programm das du genannt hast kenne ich leider nicht...
    Du kannst ja im CommManager sehen wieviel Empfang du hast auf deinem Gerät. Ist die Signalstärke villeicht zu schwach? weil wenn du sagst, dass dein opera auch stockt, kann ich mir vorstellen dass das Problem beim Signal liegt.
    Versuch doch mal über einen W-Lan aufs Netz zu gehen, oder sogar über Edge? nur um zu sehen ob eine Besserung da ist? Aber vorher würde ich schon das Programm löschen das du installiert hast...

    Gruss Padisah1905
    0
     

  13. 16.01.2009, 21:14
    #13
    hi,
    also ich habe das gleiche problem... auch bei mir rucken die videos, zwar nicht ununterbrochen aber so alle paar sekunden ist ein kleiner ruckler drin. auch ich gehe über w-lan mit 16k rein und das video hat schon weiter geladen als es zu dem moment abspielt...

    ich habe an meinem opera nichts verändert nur die ganannten farbigen symbole in der unteren und oberen leiste habe ich auch... videos im coreplayer egal welchen formates lassen sich auch flüssig abspielen...

    ich hoffe jemand hat noch ne idee woran es liegen könne
    0
     

  14. 17.01.2009, 00:48
    #14
    hab das problem auch, jedoch wenn das video komplett geladen ist (also der rosa balken voll ist) läufts flüssig. Also während er quasi im hintergrund fleissig das video lädt ruckelt es beim abspielen.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    @NiceOne

    du hast Recht, habs gerade probiert. Läßt man bis zum Schluß laden ruckelts nicht mehr.
    Anscheinend ist das Handy dann überlastet oder sonst was.

    Habe heute einen Hardresett wegen Youtube durchgeführt und es hat nichts gebracht.
    Hotfix v. 04.12.08 eingespielt, WLan eingerichtet und direkt Youtube gestartet. Also keine Programme oder sonst was vorher drauf gemacht.
    Videos ruckeln, obwohl genügend Puffer (rosa Balken) vorhanden ist.

    Meine WLan-Verbindung zeigt 54Mbit an und die ist Leitung stark genug.
    Kann also nur am Handy liegen, schade.

    Danke

    Sandra
    0
     

  16. 17.01.2009, 19:49
    #16
    aber wieso haben dann manche nicht dieses Problem? Ich verstehe das nicht...
    0
     

  17. Ich habe das gleiche Problem. Habe auch eine andere Verson von Opera installiert... Welche ist eigentlich die neuste Version von Opera? Gibt es für das Youtube Programm auch eine neuere Version?
    0
     

  18. Hatte auch Probleme mit Opera, nachdem ich aber den Flash-Player wieder deinstalliert hab, läufts bestens.
    Hab übrigens eine Orginal Opera Version auf meinem HD drauf, also nichts im nachhinein installiert...

    Gruss padisah1905
    0
     

  19. Den Falshplayer habe ich nich installiert. Habe es gestern auch mal gestestet. Wenn ein video voll geladen ist, hört das ruckeln auf. Ist dieses Youtube Programm im Opera integriert, oder kann man es nachträglich nochmal neu installieren?
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hab das selbe problem und bin dann auf dieses forum gestoßen... nun kommt mir eine idee wenn ich hier alles mal durchlese. ich vermute das durch das schnelle internet den zwischenspeicher so auslastet, dass probleme beim laden entstehen. nun gehts zum praxistest... irgendwie das internet oder wlan drosseln...

    mfg
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, HTC als Modem/Videotelefonie
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 16:24
  2. TOMTom 7.4.50 ruckelt
    Von John923 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 23:40
  3. Video ruckelt
    Von Cooper im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:29
  4. anfängerfragen....
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 18:06
  5. Anfängerfragen
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 09:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

youtube lagt

youtube stockt obwohl geladen

opera youtube stockt

youtube hakt beim abspielen

opera youtube ruckelt

youtube player stocktyoutube stocktyoutube videos ruckeln operayoutube harktyoutube ruckelt operaopera youtube lagtvideo stockt obwohl geladenyoutube laggt operahandy youtube stocktwlan youtube ruckeltopera youtube videos hängenhtc desire youtube ruckelt bei wlanyou tube ruckelthtc youtube ruckeltyoutube ruckelt beim abspielenopera youtube hacktyoutube ruckeln operaruckeln bei youtube operayoutube hackt beim abspielen auf meinem samsung galaxyhandy youtube stottert

Stichworte