Youtube ruckelt / Anfängerfragen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Hallo,

    ich hatte auch kleine, aber wahrnehmbare Ruckler drin. Nun habe ich Dutty 1.7 drauf und kann mich nicht mehr beklagen. Der Youtube Client ist dort neuer als bei meinem vorherigen ROM.
    0
     

  2. Hallo,

    habe genau das gleiche Problem mit dem Toch 3G.
    Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? Wäre doch wirklich schade.

    grüsse
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi!

    Ich hab irgendwie auch ein sehr ähnliches Problem mit meinem Touch HD.
    Was mir aufgefallen ist, hat der Youtube player das Video erstmal fertig geladen, dann gehts total flüssig, aber während des pufferns ruckelts echt stark...
    Als ROM benutz ich Duttys 2.0 (gestern erst raufgespielt). Per WLAN müsste es doch eigentlich gehn? Die Pufferung ist nahezu immer schneller als der Player abspielt und die Hardware sollte doch potent genug sein?

    MfG, Alex
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich hab irgendwie auch ein sehr ähnliches Problem mit meinem Touch HD.
    Was mir aufgefallen ist, hat der Youtube player das Video erstmal fertig geladen, dann gehts total flüssig, aber während des pufferns ruckelts echt stark...
    Als ROM benutz ich Duttys 2.0 (gestern erst raufgespielt). Per WLAN müsste es doch eigentlich gehn? Die Pufferung ist nahezu immer schneller als der Player abspielt und die Hardware sollte doch potent genug sein?

    MfG, Alex
    Das geht auch mit HSDPA flüssig bei mir, auch während er im Hintergrund das Youtube-Video noch weiterlädt. Also da ist was faul bei dir.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ja gut, das war mir eigentlich recht klar nachdem ich den Thread hier durchgelesen hab, aber was kann das denn sein? Ich meine, wenn ich auch 5-6 3rd Party apps installiert hab, das muss so ein High-End Phone doch abkönnen? Schließlich laufen die ja acuh nicht alle im Hintergrund..

    MfG, Alex
    0
     

  6. Hallo,

    was muss ich jetzt installieren, damit das schön flüssig läuft? Ich habe alles noch original drauf.
    0
     

  7. ? verstehe die frage nicht. im prinzip lässt du dein HD so wie es ist, wenn es dann nicht flüssig läuft...ja dann. kein plan.
    0
     

  8. Hi,

    Muss leider feststellen dass bei mir das gleiche Problem auftritt. Sobald das Video fertig geladen ist, hören die "Rückler" sofort auf. (Wlan-Verbindung)

    Hab das Rom von Dutty (v2.0) gestern frisch aufgespielt.

    Komisch, dass es bei manchen auftritt und bei manchen nicht!

    Hoffentlich finden wir bald eine Lösung

    Ciao
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    vergleicht mal, welche wlan-verschlüsselung ihr jeweils benutzt.
    vlt hat das HD oder win mobile allgemein ein problem mit WPA2.. evtl funktionierts mit der gewöhnlichen WPA verschlüsselung..

    Gruß
    0
     

  10. habe das selbe problem!!! gibt es schon eine Lösung? Kann doch nicht sein das es bei den einen geht und bei den anderen nicht!
    0
     

  11. was mir noch aufgefallen ist, das ich z.b online tv in der gleichen qualität anschauen kann ohne ruckler!
    0
     

  12. Hi, ich habe das selbe Problem wie Ihr: You Tube Videos ruckeln. Dabei ist es egal ob ich das Video fertig laden lasse oder nicht. Lediglich der Punkt "Qualität der Videowiedergabe" hat Einfluss darauf. Auf "Hohe Qualität" oder "Automatische Auswahl" sehen die Videos super aus, ruckeln aber extrem. Stelle ich auf "Schnelles Download" (ja, steht echt so da ^^), laufen die Videos flüssig, sehen aber doof aus. Hat jemand von Euch ne Idee? Hardware: HTC Touch Pro 2; AVM Fritzbox 7270 Software: EPS PHAETON 2.5 CE OS 21884 €dit: Mit folgendem ROM laufen die Videos auch auf hoch: EPS TPX Phone 6.5.0 Build 21882. Frag mich was an dem anderem nicht stimmt... das weis aber gewiss nur der Koch selber. ^^
    Geändert von DaKill3r185 (24.12.2009 um 11:13 Uhr)
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    versucht es mal mit dem CorePlayer 1.3.6 ... der hat ne youtube funktion integriert und läuft bei mir flüssig.
    Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Xperia X1.

    viel glück!
    0
     

  14. Gut, danke für den Tip. Vielleicht teste ich das mal.
    Wobei ich mir sicher bin, dass es am ROM liegt. EPS hat ja zugegeben, dass es mit der 2.5er ROM vom 07.12.09 probleme beim Abspielen von Videos gibt.
    Mit seinen anderen Versionen laufen die Videos einwandfrei (auch Youtube auf HQ).
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, HTC als Modem/Videotelefonie
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 16:24
  2. TOMTom 7.4.50 ruckelt
    Von John923 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 23:40
  3. Video ruckelt
    Von Cooper im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:29
  4. anfängerfragen....
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 18:06
  5. Anfängerfragen
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 09:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

youtube lagt

youtube stockt obwohl geladen

opera youtube stockt

youtube hakt beim abspielen

opera youtube ruckelt

youtube player stocktyoutube stocktyoutube videos ruckeln operayoutube harktyoutube ruckelt operaopera youtube lagtvideo stockt obwohl geladenyoutube laggt operahandy youtube stocktwlan youtube ruckeltopera youtube videos hängenhtc desire youtube ruckelt bei wlanyou tube ruckelthtc youtube ruckeltyoutube ruckelt beim abspielenopera youtube hacktyoutube ruckeln operaruckeln bei youtube operayoutube hackt beim abspielen auf meinem samsung galaxyhandy youtube stottert

Stichworte