anfängerfragen....
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    hab da ein paar fragen zum touch hd....
    1. gibt es die funktion, wenn das handy gedreht wird, die anzeige auf dem display sich auch dreht?
    2. wie ist die kamera? passable fotos?
    3. bei den meisten bildern, sieht man kein hauptmenu, sondern nur unten so eine Leiste. ist es möglich ein hauptmenu zu benutzen?
    4. kann man programme wie zb. s2u oder s2p draufladen?
    5. gibt es gute g-sensor spiele? oder spielereien wie beim diamond dieses bier trinken?
    6.kann ich die tastatur auch quer nutzen? wie ist die tastatur sonst so?

    ok das wäre dann alles.... bitte antwortet so, dass es ein blutiger anfänger auch versteht....

    danke!
    0
     

  2. 1. Diese funktion ist von anfang an dabei funktioniert allerdings nur dort wo es auch sinn macht (browser videos ect.) lässt sich mit tools wie GSEN ändern.

    2. 5 Mp und autosensor gibt sehr tolle bilder, wenn das licht stimmt ( da kein blitz)¨

    3. es ist zum einen möglich über start zu gehen und dort in die menüs zum anderen kann man auf der Tflo 3d oberfläche die menüliste anpassen. wenn einem die Touch Flo 3d nicht zusagt kann man diuese auch entfernen wodurch auch diese untere Menüliste verschwindet.

    4. ja klappt - siehe liste mit laufenden programmen hier im forum

    5. Spiele leider noch keine wirklich tollen gefunden--- > Bier trinken wasserwage und solche sachen laufen könnte allerdings bei eingeschaltetem GSEN oder Gyrator 2 (automatisches bildschirm drehen) in konflikt mit der darstellung geraten.

    6. leider geht die tasti normalerweise nur mit einem der beiden tools auch quer zum zB sms zu schreiben oder dergleichen. ohne die tools geht die tasti nur dort quer wo sich auch der bildschrim kehrt Opera usw. nicht aber bei SMS Email oder Kontakterfassung

    Grundsätzlich amcht das auch nix aus ... die tasti wird in full qwertz angezeigt, hat grosse tasten leichte bedienung, schnelles schrieben ist sehr wohl möglich.


    So ich hoffe ich habe geholfen

    Grüsse
    -Sliced
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    danke!! das hat mir sehr geholfen!!

    aber ich habe noch eine frage zu deinen antworten...
    der GSEN und dieses gyrator2.... sind die automatisch drauf (nur noch aktivieren) oder muss man die draufladen (wenn man sie draufmachen muss, ist das eine freeware und ist es schwierig die zu installieren?)
    0
     

  4. ist nicht standard mässig drauf

    ist Freeware

    einfache installation
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hab ich das richtig verstanden? wenn ich dieses programm draufgeladen habe, kann ich sms mit der quer tastatur schreiben?

    und noch was was ich vergessen hab....
    kann man msn (windows live messenger) draufladen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann man msn (windows live messenger) draufladen?
    Da gibt es gute Freewareprogramme, wie z.B.
    imov
    Oder hier das original:
    xda-developers

    sind halt beide englisch, deutsche habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
    Gruss
    Boriz
    0
     

  7. ¨Nö für was der messenger ist vorinstalliert ^^
    1
     

  8. Ja das klingt schon mal sehr gut. Ich habe auch schon lange darauf gewartet wie das Touch HD sein wird. Leider hat es kein Blitz, aber ich kann ja irgendwie darüber hinweg schauen
    Mich würde die Tastatur auch sehr interessieren, wie die zu Handhaben ist. Du hast da mal kurz geschrieben dass sie eigentlich sehr gut ist. Kann man also ohne grosse probleme mit den beiden Daumen gut schreiben? Also ich rede da jetzt nicht von Wurstfingern sondern durchschnittliche Männerfingern
    Und wie schnell kann man schreiben/tippen? Etwa so wie früher mit den Hardware Tasten und als Profi im SMS schreiben?

    Und wie schnell reagiert das Touch HD auf einen eingehenden Anruf wenn man z.B. grad musik hört, oder ein Video anschaut oder im Web surft?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 09:09

Stichworte