S2P - Lautstärke- und Grafikproblem!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Timmeeey Gast
    Hallo liebe Community,

    hmm, sollte mich wohl die Tage auch mal registrieren, die Einrichtung des Handy's ist ja doch ne langwierigere Angelegenheit als gedacht.

    Habe eine Frage bezüglich der MP3-Wiedergabe. Im s2p als auch im mediaplayer und touchflo3d player ist mir die Lautstärke einfach zu niedrig. Habe mit HD-Tweak diese "sperre" ausgeschalten - höre aber kaum einen Unterschied. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke irgendwie noch weiter zu puschen?

    Hab u.a. das SRS-WOW-Programm dazu installiert, aber wirklich lauter wird das Teil dadurch nicht, es werden eben "nur" die genialen Effekte dazugeschalten.

    Auch habe ich ein Problem mit der Darstellung des s2p. In den Youtube-Videos die ich davon gesehen habe läuft der Player um einiges flüssiger als bei mir. Beim Cover "umdrehen" (damit die tracklist erscheint) stockt die Darstellung extremst - auch gibt es eine Art Abschnitt-Effekt - so wie bei fehlendem Vertical-Sync am PC! Habe dies bezüglich auch schon 3D-Treiber installiert die ich hier im Forum gefunden habe, hat aber nichts gebracht.

    lg!
    Tim
    0
     

  2. Also ich finde die Lautstärke ziemlich gut.... Bei s2p unten den blauen Balken nach ganz Links ziehen und die Systemlautstärke ganz hoch schrauben, dann ist sie finde ich ziemlich gut.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Timmeeey Gast
    Ich nehme jetzt einfach mal an, du hast rechts gemeint .
    Ja, das hab ich schon so. Aber es ist wirklich nicht besonders laut. Wenn ich auf dem Weg in die Arbeit bin, höre ich die Kinder im Bus immernoch abgehen .
    0
     

  4. schuldigung... Ja ich hab rechts gemeint.... Hast du die Systemlautstärke auf voller Lautstärke??? Also wenn du in TF3D die VolUp Taste drückst und dort System auswählst? Sonst kannst du noch bei dem TF3D Player unter Menü im Audio Verstärke alles nach oben Schrauben.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Jap, Systemlautstärke ist voll aufgedreht. Im sog. Audio-"Verstärker" hört sich das dann ziemlich bescheiden an - und wirklich lauter? Ist es leider auch nicht.

    Hängt es eventuell an meinen Kopfhörern? Kann atm leider keine anderen anschliessen, da ich keine da habe. Aber an meinem MP3 Player haben die Kopfhörer normale Lautstärke!
    0
     

  6. Hmm.... komisch... also ich finde die Lautstärke ziemlich gut... Ist den die Lautsärke ohne Kopfhörern im vergleich zu anderen Handys auch so leise???

    MfG Moritz

    PS: Ist es nur bei s2p so leise oder auch bei dem TF3D Player und dem Windows Media Player?
    0
     

  7. Achso und wegen dem Grafikproblem guck doch mal hier sollte helfen

    MfG Moritz
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ohne Kopfhörer, also über die Handy-Lautsprecher, hat mein Touch HD eine angemessene Lautstärke - normales Handyniveau.

    Das ist bei allen 3 Playern ungefähr gleich.
    0
     

  9. Timmeeey Gast
    Sorry für Doppelpost, hab die Antwort grade erst gesehen.

    Das ist der 3D-Treiber den ich im ersten Post angesprochen habe. Der bringt bei mir leider gleich 0 !
    0
     

  10. Welche Version von s2p hast du denn installiert???Hast du es als VGA installiert und nicht als WVGA??

    MfG Moritz
    0
     

  11. Timmeeey Gast
    Jap, ich habe die OpenGL-VGA version 0.58 installiert! Also die neuste, die ich finden konnte.
    0
     

  12. Hmm..... komisch........... also bei mir läuft alles rund und die Lautstärke ist auch gut (meine Meinung)

    MfG Moritz


    PS: Versuch es doch mal zu deinstallieren einen Softreset zu machen und dann nochmal neu zu installieren also den ati d3d driver und s2p. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Habe heute einen Hard-Reset gemacht und nichts ausser den 3d-Treiber, SD-Tuneup, den Touchscreen-Hotfix von HTC und s2p installiert.

    Nichts hat sich geändert.
    0
     

  14. Dann hab ich auch keine Idee.......... ausser vielleicht ein defekt (an dem Klinkenstecker oder so ) ..... aber warte mal auf andere antworten (vielleicht ist für mich ja auch was anderes laut als für dich , wobei ich morgens keine kinder im bus mehr höre obwohl da mehr als genug sind )

    MfG Moritz
    0
     

  15. Irgendwie erscheint mir das wirklich komisch! Gerade weil ja der Touch HD, so finde ich es zumindest, eine gute Lautstärke erreicht!

    Versuch es unbedingt mal mit anderen Kopfhörern!

    PS: Mach dir nicht die Ohren kaputt, zu laute Musik gerade über die Kopfhörer können zu schlimmen Gehörsschäden führen! Musste dies leider auch bemerken als ich vor ca.3 Monaten einen hörtest gemacht hab, also lieber etwas leiser, dafür hörst mit 60ig noch was!
    0
     

  16. finde den player jetzt auch nicht so laut.
    wahrscheinlich wird jeder normale nutzer mir da widersprechen, aber...naja... was soll ich sagen. ich höre schon immer und dazu noch sehr oft immer voll dröhnung. haben meine ohren wohl schon n bissal drunter gelitten.

    ich hab jetzt die akg k450. die sind ganz gut. nicht zu groß und machen nen guten ton. außerdem schließen die die ohren gut ab und man bekommt nicht mehr ganz so viel von der umgebung mit. zudem haben die nur 32ohm. die meisten bügelkopfhörer haben mehr.
    außerdem kommt jetzt bald ein austausch kabel für die akg raus, mit dem man dan direkt telen kann.

    eine stufe besser wären dann halt noch kopfhörer mit aktiver geräuschunterdrückung.
    kosten allerdings so ab ca 150€ aufwärts.
    da gibt es auch einige mit micro am kabel.

    wenn du's dir ganz dreckig geben willst, besorgst du dir die hier
    http://audio.shop.ebay.de/items/Audi...=p3286.c0.m282
    sond momentan mit so die besten kopfhörer auf dem markt.

    das is so das einzigste was du kopfhörer mäßg machen könntest.


    ansonsten gäbs noch die lösung hier.
    http://cgi.ebay.de/FiiO-Headphone-Am...QQcmdZViewItem
    1
     

  17. Coole Dinger diese Monsters
    Wollte mir vor einigen Tagen was von Sennheiser besorgen...

    Bin aber noch nicht recht entschlossen!
    Da eigentlich erst mal andere Dinge wichtiger sind...
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Oh ja, die Monsters sind schon was feines - aber damit draussen rumlaufen, würd ich wohl eher weniger.

    Hab In-Ear-Kopfhörer von Creative - die haben mir bisher eigentlich gute Dienste getan an meinem Sansa e260 mit Rockbox Firmware. Da der alte Sansa aber nicht gerade sehr filigran ist, und ich nicht 2 Geräte in der Hosentasche haben will (gerade bei der Größe des Touch HD's) wollte ich das eigentlich versuchen zusammen zu legen.

    So ein Amplifier ist dabei wohl die beste Alternative, sollte das wirklich alles sein was der Touch HD kann.

    Und zu den Performance Problemen kann sonst keiner was sagen? Ist das wirklich nur bei mir so?
    0
     

  19. hol dir erst mal ein paar geschiete sennheiser, bose, jbl oder akg kopfhörer.
    dann schaust du mal weiter.
    für gute in ear kannst du auch locker weit über 50 hinlegen. wenn du die dann das erste mal benutzt, vergisst du den preis aber schnell.
    bin mit meine akg sehr zufrieden.
    das einzigste was ich noch gern hätte, wär geräuschunterdrückung.
    0
     

  20. http://www.amazon.de/AKG-340-Liquori...1968802&sr=1-3
    Dann wären die also eine sinnvolle Investition?

    Übrigens, danke an alle für die Antworten!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke erhöhen
    Von sdkfjir im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:41
  2. Lautstärke
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 15:16
  3. Lautstärke
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 17:50
  4. Lautstärke tasten
    Von Nils im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:27
  5. Lautstärke
    Von sbeltrame im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 06:09

Stichworte