Fotos im TF3 unscharf Fotos im TF3 unscharf
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute,

    Erstmal möchte ich mein Lob an die Betreiber aussprechen für dieses tolle Forum. Und natürlich lebt/überlebt so ein Forum nur wenn gute und kompetente Mitglieder mitmischen, was hier eindeutig der Fall ist, somit muss ich auch den Mitglieder die das ganze hier mitgestalten ein riesen Lob aussprechen. Bin schon seit eingen Wochen hier fleissig am Lesen und Suchen. Bis Dato habe ich zu fast jedem anliegen eine Lösung finden können. Zum flogenden aber leider noch nicht, hoffe aber trotzdem dass es kein Repost ist.

    Und zwar, wenn ich im TF3 auf Fotos/Videos geh, kann man ja mit der TF3 animation Fotos anschauen. Leider sind manche Fotos extrem Unscharf. Habe natürlich alle Fotos vorher verkleinert. Wenn ich in den Album reingehe sind wieder alle scharf, als Thumbmail sowie im Vollbildmodus.
    Irgendwelche Tipps?

    lg
    0
     

  2. Mir ist aufgefallen das nur jene Fotos unscharf sind, die nicht mit der Handykamera aufgenommen worden sind und jene die im Verhältnis 4:3 aufgenommen worden sind.

    mfg Tom
    0
     

  3. Ich glaube das trifft es jetzt nicht ganz genau, aber ich denke auch das es evtl. zum teil zutrifft.
    Ich hatte bis vorhin das selbe Problem

    Schau Dir doch mal den Thread an viel ist es nicht

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-unscharf.html

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fotos mit GPS
    Von Schnatterente im Forum Touch HD Media
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:22
  2. Bilder unscharf bei Kontakten
    Von Bazzo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 20:20
  3. Bilder unscharf bei Favoriten
    Von Lacrima im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 06:10
  4. Bilder von kontakte sind unscharf
    Von Sirchi im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:05
  5. schlechte Fotos
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 19:48

Stichworte