Musikplayer mit Timerfunktion Musikplayer mit Timerfunktion
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem sich der Musikplayer nach einer gewissen Zeit automatisch abschaltet (kann auch gleich ein neuer Musikplayer sein, bin weder mit TF3 noch S2P wirklich glücklich...). Mir ist, als ob ich hier schon irgendwo mal was gelesen habe, doch leider finde ich es nicht mehr. Es würde reichen, wenn sich nur der Player ausschaltet, eine Möglichkeit wäre aber auch, dass sich das ganze Handy herunterfährt (da ich die Funktion v.a. beim Einschlafen brauche).
    Das Programm PhoneWeaver habe ich mal ausprobiert, allerdings ist es mir etwas zu umfangreich und für meine Bedürfnisse zu kompliziert. Gibt es etwas einfacheres?

    //EDIT//

    Selbst ist der Mann... (ja, ich hätte auch schon vorher besser suchen sollen)
    Ich habe den PocketMusic Player geholt (gibt's als 7tägige Demoversion) und bin bisher begeistert. Neben der automatischen Abschaltfunktion beinhaltet er noch so einige praktische Funktionen, beispielsweise finde ich die Playlist-Editierfunktion besser gelöst als bei den oben genannten Playern. Ein Coverflow oder ähnliches gibt's halt nicht, aber wer braucht das schon
    Hier ein alter Bericht dieses Forums (http://www.pocketpc.ch/alle-anderen-...erfuegbar.html). Inzwischen ist die Version 5 draussen.
    Geändert von M@tze (06.01.2009 um 10:49 Uhr) Grund: Posts zusammengefasst.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi!

    Ja der Pocketplayer ist wirklich phantastisch. Das kann ich bestätigen.
    Sehr umfangreiche Optionen stehen dort zur Verfügung.

    Das entscheidende war bzw. ist für mich die zusätzliche Stereo-Simulation in den Optionen.
    Wer mal ein Nokia N95(-2) hatte, weiß, dass man dort diese Option schon dabei hatte.

    Der orig. WM Player klingt mir persönlich zu "Mono".
    Klingt komisch, ist aber so.

    Jetzt fehlt wirklich noch eine funktionierende RC über den Klinkenausgang.
    Bislang habe ich allerdings keinerlei Rückantwort von HTC zu diesem Thema bekommen.

    (mit dem fehlenden Blitzlicht, habe ich mich schon "fast" abgefunden)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Mort player und glücklich sein

    na gut mit der wiedergabe liste hab ich etwas meine probleme aber es hat die von dir gewünschte funktion und ist FREE
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android Musikplayer
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:33
  2. Automatisch Lautstärke im Musikplayer anschalten?
    Von Edge im Forum Touch HD Media
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:12
  3. Der Musikplayer ist nicht zu gebrauchen
    Von HomeboyST im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 15:17
  4. Musikplayer
    Von Sorber im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:36