Der Musikplayer ist nicht zu gebrauchen Der Musikplayer ist nicht zu gebrauchen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Also ich komme mit diesem Mediaplayer wirklich in keinster Weise klar...

    Er spielt keine einzelnen Alben ab.

    Wenn ich mir ne Playlist erstelle, sehe ich alle Titel untereinander....
    Keine Ordneransicht....

    Dann bekomme ich diese auch nicht auf die Oberfläche...

    Wer hat so nen Mist Programmiert ????

    Gibt es einen anderen Player der die Touch Flow Oberfläche unterstützt ?

    Und warum muss ich wenn ich es mal irgendwie geschafft habe die einzelnen Alben Oberfläche zu bringen ( Ist mir erst einmal gelungen )

    erst durch die kompletten Lieder des Aktuellen Albums scrollen bis ich zum nächsten komme....

    Versteht mich nicht falsch, ich lerne ja gern dazu, gewöhne mich um etc. Doch auch mit meinen 15 Jahren Computererfahrung schaffe ich es nicht diesen Player einzustellen.

    Ich schraube jedes Jahr meinen Rechner hoch... Habe ein Mediacenter im Wohnzimmer welches ich mit der Wiimote steuere incl Touchscreen. Takte meine Computerbauteile hoch. Schreibe kleinere Programme selber. Alles klappt... Arbeite mich überall ein...

    Nur an diesem Player zerbreche ich.....
    Jetzt brauche ich hilfe, bevor ich das Teil an die Wand schmettere....
    0
     

  2. Setz doch einfach bei den MP3s das Tag "Alben" und schon ist es unter Alben ersichtilch. So musst du keine dummen Wiedergabelisten machen *. Ist doch viel einfacher. Ich habe zum Test "Future Trance 45", "Club Sounds Classic 3" und "Dream Dance 48" zum Testen draufgeschmissen (Auf Speicherkarte). Gerät hat es sofort erkannt unter Alben. Und misst ist es nicht. Alben jedenfalls erkennt er richtig, bzw wenn Tag richtig gesetz wurde.
    Geändert von yjeanrenaud (25.10.2008 um 23:11 Uhr)
    0
     

  3. Das läuft bei mir nicht......

    In der Bibliothek stehen ja auch alle Alben....

    Nur wollen die nicht mehr auf die Oberfläche vom 3 D Flow
    Geändert von yjeanrenaud (25.10.2008 um 23:11 Uhr)
    0
     

  4. Softreset mal machen?
    Geändert von yjeanrenaud (25.10.2008 um 23:11 Uhr)
    0
     

  5. Habe ich schonmal gemacht.

    Also zur Beschreibung.

    Ich gehe in der Flow Oberfläche auf Musik.

    - Dann auf Bibliothek

    - gehe rechts rüber auf Alben.....

    Nun sehe ich alle Alben.

    Habe jetzt 2 Auswahlfelder unten im Display.
    Links = "AUF" Rechts= "Aktuelle wiedergabe"

    Drüke ich auf "AUF bin ich wieder im hauptmenue

    Drücke ich auf aktuelle wiedergabe stehe im Flow Menue....
    Geändert von yjeanrenaud (25.10.2008 um 23:11 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    du musst auf ein album klicken...
    dann öffnet sich die liste der lieder dieses albums
    dann auf das erste lied klicken und er öffnet das ganze album im player und spielt den ersten song an...
    wenn du dann noch ein cover.jpg in diesem album-ordner liegen hast, dann zeigt er das auch noch an..-.
    Geändert von yjeanrenaud (25.10.2008 um 23:14 Uhr)
    0
     

  7. Das macht er auch.... Nur habe ich dann nur das Album in der Playlist.

    Des weiteren habe ich einen Ordner "Singles" den kann ich nicht allein abspielen, da die einzelnen Lieder aus vielen Verschiedenen Alben stammen.

    Wenn ich also so nach Alben Selektiere, habe ich in der Anzeige Tausend Alben... Je mit einem Lied.

    Weshalb kann man denn nicht einfach den gesamten Musikinhalt aus einem Ordner wiedergeben ?????
    Geändert von yjeanrenaud (25.10.2008 um 23:12 Uhr)
    0
     

  8. dort ist schon der fehler.....Singles bestehen im Tag aus verschiedenen Alben. Er erkennt aber nur die Tags......

    Verzeichnisse direkt ansteuern geht leider nicht. Istallier dir doch das Programm "S2P" der kann das und ist auch Touch confort.

    Greets
    Geändert von yjeanrenaud (25.10.2008 um 23:12 Uhr)
    0
     

  9. Kann ich den S2P auch unter der Flow oberfläche bedienen ?

    Habe auch schon den Mort Player installiert... Super teil, nur auch keine unterstützung / Einbindung in die Flow oberfläche
    Geändert von yjeanrenaud (25.10.2008 um 23:14 Uhr)
    0
     

  10. nix mit flow Anbindung Leider.......naja jedenfalls kannst du keine Verzeichnisse direkt ansteuern *G*...mach doch mit Windows Media Player "Playlisten" und schon hast du keine Probleme mehr...gibt halt arbeit
    Geändert von yjeanrenaud (25.10.2008 um 23:12 Uhr)
    0
     

  11. Nee... DANKE der P2P Player ist der Hammer...

    Genauso etwas habe ich gesucht...

    Mit dem Player kann man alles machen...

    Habe auf der Speicherkarte einen Ordner mit Musik...

    In diesem Ordner sind diverse Alben....
    Auch einer wie gesagt mit Singels.

    Mit dem Player kann ich alles zu jeder Zeit, wie ich will ansteuern...

    Also der Player startet einfach den Ordner Musik...

    Mit dem ersten Album. Oder wenn man möchte listet er auch alle Lieder untereinander auf. Direkter Zugriff möglich.

    Ansonsten kann man genauso mit Wischbewegungen durch die einzelnen "Ordner" navigieren...

    Perfekt...

    P.S. Die Vover zeigt er auch an...

    Weshalb baut HTC soetwas dummes wenn es sogar besseres schon gibt...... P.S. Ist wirklich viel intuitiver von der Bedienung.

    Ehrlich... BIG THX für das Programm.....

    Jetzt bin ich glücklich und kann mich wieder voll und ganz auf den Verkehr konzentrieren anstatt zu versuchen irgendwelche Lieder in irgendwelche Playlisten zu bekommen.....

    Somit haben auch alle anderen etwas davon....

    P.S. hier auchnochmal für alle anderen eine beschreibung:

    http://pdasammelsurium.blogspot.com/...her-audio.html
    Geändert von yjeanrenaud (25.10.2008 um 23:12 Uhr)
    1
     

  12. Gut das ich dir helfen konnte Viel spass noch mit p2p. Ich finde ihn auch viel besser als der integrierte......Naja ich glaube aber nicht das es gut ankommen würde wenn Sie selber die Freeware in die Touch3d Umgebung integrieren würden hehe Freeware darf man ja nicht kommerziell einsetzten und die Touch3d Oberfläche ist ja kommerziell....
    Geändert von yjeanrenaud (25.10.2008 um 23:13 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Musikplayer
    Von Sorber im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:36
  2. Was ist der Flugmodus?
    Von wima im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 15:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 16:17
  4. SPV meldet SMS versendet obwohl das nicht der Fall ist!
    Von Mi.Schulte im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 18:48

Stichworte