Automatisch Lautstärke im Musikplayer anschalten?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hör mit dem neuem Touch HD gerne Musik. Was mich aber noch nervt ist, dass ich jedes mal wieder die Lautstärke manuell hoch regeln muss. Normal hab ich den HD so eingestellt, dass er nur vibriert, das soll auch so bleiben. Aber Musik darf er dann wenn das Headset angeschlossen ist schon laut wiedergeben. Gibts sowas das die Lautstärke höher setzt wenn das Headset angeschlossen wird?

    Grützi
    Edge
    0
     

  2. phonealarm oder phonesuite können das..
    0
     

  3. Ah super dann muss ich mal nach der Software schauen weil das nervt mich doch ein wenig Danke
    0
     

  4. und, hat's geklappt Edge?
    0
     

  5. Nee leider noch nicht so; hab jetzt zwar phonesuite geladen aber bin noch nicht dahinter gekommen wie ich das einstellen muss dass es geht
    0
     

  6. und mit phonealarm klappt's auch nicht?

    hab's selber noch nicht ausprobiert, wäre für mich aber auch mal eine variante, mich nervt's nämlich auch.

    evtl. könnte es auch noch mit dem sbsh phoneweaver gehen?
    0
     

  7. Ja mich nervt das total. Ich versteh nicht, wie man sowas wichtiges vergessen kann zu integrieren. Ist ja wohl nicht so schwer. Naja vielleicht gehts ja mit zusatz Software.
    Btw, ich glaube wenn ich mein Bluetoothheadset anschließe schaltet er es automatisch auf laut, das sollte ich mal schauen... dann sollte das hier doch auch gehen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke
    Von sbeltrame im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 06:09
  2. Der Musikplayer ist nicht zu gebrauchen
    Von HomeboyST im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 15:17
  3. Musikplayer
    Von Sorber im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:36
  4. Gerät nach anschalten immer gesperrt
    Von Sorber im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:30

Stichworte