Problem mit Synochonisation von Videos und Anzeige TFL3D Problem mit Synochonisation von Videos und Anzeige TFL3D
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    hab über den Windows Media Player Musik, Bilder und Videos synchronisiert, hat alles geklappt, nur bei der Anzeige von Videos habe ich Probleme.
    Gehe wie folgt vor TFL3D Foto Symbol Album auswählen Alben auswählen Speicherkarte auswählen den Ordner Videos auswählen dann werden mir für jedes Video ein Windows Media Player Symbol angezeigt, doch hier ist nun das Problem, kein Startbild und auch kein Dateiname wird angezeigt, somit habe ich natürlich ein Problem bei der Auseahl der Videos.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, wie man die Dateiname und evtl. noch ein Bild für jedes Video darstellen kann.

    Oder wählt ihr eure Videos über andere Tools bzw. Player aus ?

    Vielen, vielen Dank.
    0
     

  2. Also eine Antwort dafür, wie man ein Bild oder ein Dateiname einfügen kann hab ich leider momentan nicht für dich parat. Aber du kannst doch mit dem Datei-Explorer auf die Speicherkarte zugreifen und dir dort die Namen von den Videos anzeigen lassen. Dann must du sie nur anklicken und sie starten auch.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ja, klar. Ich wollte nur alles über TFL3D Oberfläche steuern, aber je mehr ich hier im Forum lese, desto mehr habe ich den Eindruck, dass alle für solche Dinge eine Software eines Drittherstellers verwenden.
    0
     

  4. Es bietet sich auch an Videoplayer von anderen Herstellern zu benutzen, da der Touchflo Player z.B keine Videos im DivX Format abspielt, ist aber nur ein Beispiel.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internetexplorer, Anzeige-Problem
    Von masanajo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:51
  3. Touchflo "Bilder und Videos" anzeige beschränkt ?
    Von ig0r im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 10:44
  4. Nachrichten-Anzeige-Problem
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:21
  5. SMS Anzeige
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 12:19

Stichworte