Internetexplorer, Anzeige-Problem Internetexplorer, Anzeige-Problem
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Wenn ich den Internetexplorer starte, wird mir nicht die gleiche Auflösung angezeigt wie z.B. im Opera browser. z.B. Seite vodafone wird mir nur die Schrift und keine Bilder angezeigt, obschon bei den Einstellungen die Einstellung stimmt, soweit ich weiss. Habe das Gefühl, dass eine Einstellung trotzdem nicht i.O. ist, weiss nur nicht welche.

    Gruss
    masanajo
    0
     

  2. Meinst du den PocketIE oder den auf dem Desktop?
    0
     

  3. Ja, wenn ich den PocketIE starte, Startseite vodafone live, klappt die Verbindung, aber die Darstellung der Seite ist total ohne Grafik, nur Text. Im Opera-Browser hingegen wird die Grafik "normal" dargestellt.
    0
     

  4. Menü>Ansicht>Bilder anzeigen
    0
     

  5. Habe ich so eingestellt...zeigt die Bilder auf der Seite Vodafone live immer noch nicht an...
    0
     

  6. Merkwürdig. aber was spricht dagegen, den Opera zu benutzen?
    0
     

  7. Ja, Du hast schon recht, es spricht nichts gegen Opera.Nur etwas schade, dass die Programmicons von Swisscom wie Homepage usw. automatisch den IE öffnen.

    Vielen Dank
    0
     

  8. Ja, das stimmt leider. Kann man aber ändern, wenn auch umständlich.
    0
     

  9. Kannst Du mir sagen wie, habe Registry Editor und Total Commander und schon diverses in den Registrys geändert. Wenn's zu kompliziert ist, ist's auch ok.
    0
     

  10. Hmm, vielleicht probierst du mal SSMaPa aus, das könnte dir dabei helfen.
    0
     

  11. Danke für nochmaligen Tip. SSMaPa ist mir zu "gefährlich". Habe zu starken Respekt, dass ich was zerstöre....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:51
  2. Startseite bei Internetexplorer
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:08
  3. Nachrichten-Anzeige-Problem
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:21
  4. Tip & Frage zu InternetExplorer
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 18:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

internet explorer mobile seitendarstellung ändern htc touch diamand

internet explorer nur text anzeigen

internetexplorer anzeigenproblem

bei mir wird nur schriften ohne bilder im internet angezeigt

explorer keine textanzeige

windows mobile internet explorer schriftgröße

problem internet explorer mobile

auf seite wird nur schrift und keine grafik angezeigt

problem wm6.1 internet regedit homepage

ie nur text anzeige

seitendarstellung auf opera nur text sichtbar

windows mobile internet explorer keine anzeige

anzeige im internet explorer von windows mobile 5.0 fehlerhaft

Stichworte