Musik Playlists synchronisieren Musik Playlists synchronisieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen, ist es möglich Playlists auf dem PC zu erstellen und diese in den TouchFLO Player zu integrieren?

    edit:
    ich bin gerade an die Limitten des touchFlo musikplayers geraten (max.20), gibt es einen Registry befehl, mit dem man das maximum der Playlists erhöhen kann oder sonst eine möglichkeit dazu?
    ich würde nur ungern einen anderen player für die musik benutzen, da ich mein Touch HD auch im auto als Musikplayer benutze, ich finde dieser player hat eine sehr gute bedienungsoberfläche


    Gruss Saph
    Geändert von saph (30.12.2008 um 22:11 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von saph Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ist es möglich Playlists auf dem PC zu erstellen und diese in den TouchFLO Player zu integrieren?

    Gruss Saph

    jap mit windows media player, der erkennt auch wenn den hd angeschlossen ist und synct den dann auch.

    lg
    0
     

  3. danke, ich hab grad bemerkt dass man maximal 20 Playlists haben kann, finde das ein bisschen dämlich, kann man das irgendwie umgehen?

    gruss saph
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik
    Von waldzwerg im Forum Touch HD Media
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 01:44
  2. Synchronisieren von Musik u Bildern
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:05
  3. Musik synchronisieren
    Von redgelini im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 18:00
  4. musik
    Von qtek 8100 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:51

Stichworte