Musik Musik
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. ahoihoi,

    also irgendwie...is wahrscheinlich ne saublöde frage...aber ich hab probleme mit der musik, ich bin zu blöd oder einfach nur blind

    ich hab per usb ein album in den ordner musik auf der speicherkarte kopiert.
    die musik die ab werk drauf war hab ich gelöscht.
    geh ich toch touch flo auf musik zeigt es mir jetzt aber nichts an

    geh ich auf bibliothek: erscheinen unter aktuelle wiedergabe die zwei songs ab werk...aber die hab ich doch gelöscht?

    bei interpreten und alben erscheint auch das album das ich rüberkopiert hab
    nur eben auf der "startseite" nicht. das coverbild ist dabei, bei alben erscheint es

    was mach ich falsch? is bestimmt ganz einfach...aber ich finds net raus

    vielleicht weiß ja jemand was, wäre super

    danke euch
    0
     

  2. ah, hab im neuen album nen song angetippt, etz erscheint auf der titelseite auch das albumcover und die alten gelöschten songs sind weg

    aber: wenn ich auf der titelseite bin....hab ich jetzt die einzelnen songs...also praktisch 12 mal das gleiche albumcover.
    ist es nicht irgendwie möglich dass anstatt aller songs alle alben die ich drauf hab dort erscheinen? is doch eigentlich der sinn dahinter, oder?
    0
     

  3. Dieses Problem versuch ich auch schon seit einer weile zu lösen, jedoch noch nichts schlaues/keine brauchbare antwort gekriegt..
    weiss jemand weiter?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    bei mir wir nicht einmal ein lied unter alle lieder angzeigt. dachte sofern man auf der speicherkarte musik in den ordner musik ablegt werden diese auch gefunden....aber dem ist leider nicht so
    0
     

  5. gerät schon neugestartet?

    Bei mir hat es auch ne Weile gedauert, bis alle Lieder/Alben sichtbar waren. Einfach ein bisschen Geduld haben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Bullet Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es auch ne Weile gedauert, bis alle Lieder/Alben sichtbar waren. Einfach ein bisschen Geduld haben.
    Genau so ist es. Es braucht ziemlich lange, bis alle Titel / Interpreten / Alben wieder aktuell sind
    0
     

  7. Hallo zusammen

    Dieses Problem hatte ich auch vorallem nachdem ich allen Liedern noch das Cover hinzugefügt habe. Der Touch HD speichert den Coverteil in ein eigenen Ordner und der muss zuerst erstellt werden. Es kommt ein kleiner Kreis links von Musik während er diese einliest. Jedoch konnte ich immer noch keine Lieder auswählen. Nachdem ich eine Neue Wiedergabeliste erstellt habe verlinkte er meine Songs und seitdem kann ich im Musik tag die Lieder auswählen. Hoffe es klappt bei euch auch!
    Gruss herrmi
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    also mittlerweile warte ich schon...mhh...drei tage
    ein neustart hat leider bisher nicht geholfen! habe mittlerweile sogar ein paar mp3s in den musik ordner auf das handy gspeichert, welche allerdings auch nicht gefunden werden.
    0
     

  9. was für Formate haben den deine Songs? Alles mp3s?

    Ich habe es mit Windows Media Player synchronisiert. Dauert einfach ne Weile bis also schön eingerichtet ist.
    0
     

  10. Ich kopiere die gesamte Ordnerstruktur, die iTunes auf meinem PC angelegt hat, auf meinen HD

    Funktioniert bestens, ausser das es etwas lange dauert, bis die Titel angezeigt werden
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    kk...shame on me!!!!
    die musik auf dem handy wurde, nach einem erneuten start, ohne probz erkannt. also machte ich mich auf die suche warum denn die musik von der speicherkarte nicht erkannt wird....und siehe da, das usb-kabel war atm angeschlossen, was den zugriff auf die karte unterbindet o_O

    danke an alle!!!
    0
     

  12. ich bin ja schon mal beruhigt dass ich nicht der einzige bin der da probleme hat

    aber sagt mal, könnt ihr die verschiedenen alben-cover "durchblättern"? wie gesagt, bei mir geht nur dass ich EIN album jeden song durchblättern kann....also immer das gleiche cover....blöd
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    bei mir wird kein cover angezeigt :/
    muessen diese ein bestimmtes format/aufloesung haben? sind atm alle jpg...
    0
     

  14. @ unregistriert:
    1.
    das cover muss im tag des mp3-files sein, eines gutes programm mit welchem du genau dies machen kannst ist z.b. mp3tag..
    2.
    das cover sollte auch erscheinen, wenn du im ordner des albums ein coverbild reinstellst welches du auf "folder.jpg" umbennen musst. weiss aber nicht ob diese variante korrekt ist, habs noch nie ausprobiert..

    jetzt sollte dein gerät die covers der versch. alben erkennen können und auch anzeigen, auflösung spielt glaub ich keine grosse rolle, vielleicht trotzdem eher kleinere pics auswählen, so von 200x200 bis 400x400

    ABER ZUM WESENTLICHEN!!
    ich will durch die musik-alben blättern, und nicht durch die songs eines albums!!
    1
     

  15. Zitat Zitat von BlaBklla Beitrag anzeigen
    2. das cover sollte auch erscheinen, wenn du im ordner des albums ein coverbild reinstellst welches du auf "folder.jpg" umbennen musst. weiss aber nicht ob diese variante korrekt ist, habs noch nie ausprobiert..

    jetzt sollte dein gerät die covers der versch. alben erkennen können und auch anzeigen, auflösung spielt glaub ich keine grosse rolle, vielleicht trotzdem eher kleinere pics auswählen, so von 200x200 bis 400x400

    ABER ZUM WESENTLICHEN!!
    ich will durch die musik-alben blättern, und nicht durch die songs eines albums!!
    jap das mit "folder.jpg" klappt. jetzt brauch ich endlich nicht mehr den WMP um musik zu uploaden.

    aber das mit dem alben durchblättern würd ich auch noch gerne wissen ^^
    0
     

  16. soweit ich weiss geht das nicht - neue fragen bitte jeweils in ein neues thema mit aussagekräftigem titel
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    musik-tab => dann unten in der tab-leiste auf alben scrollen.

    das blättern durch alben ist so nicht möglich, weil der player eine playlist lädt, die aus einzelnen songs besteht und damit db-technisch nicht klar ist, wonach er blättern soll.
    im alben-tab des players kann man scrollen, blättern ist nicht vorgesehen, wohl weil man nicht allzu offensichtlich vom apfel kopieren wollte.

    btw: das blättern durch alben braucht man auch nicht wirklich. wer sich playlists erstellt, bastelt ein best-of seiner alben. und dies wiederum basiert auf einzelnen songs aus verschiedenen alben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik
    Von subigirl im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 18:09
  2. Musik bei Wecker
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:19
  3. musik
    Von qtek 8100 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:51
  4. Musik als Klingeton
    Von rookie hoch 2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 06:38
  5. musik auf spv e200
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 20:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

musik

Stichworte