Hallo zusammen,

zuerst mal Glückwünsch zu dem Forum mit den tollen und hilfreichen Beiträgen

Ich hab sein Anfang August den Diamond und habe Probleme bei der Synchronisation von Musik. Ich verwende den MediaPlayer in Version 11. Wenn ich Musik zum Diamond synchronisiere geht das erst mal gut.

Auf dem Diamond selbst wird die Musik in TF3D erst gar nicht erkannt sonder nur in der Bibliothek unter "Artist"

Im Mediaplayer auf dem Gerät selbst funktioniert aber alles soweit so gut.

Wenn ich aber das Gerät das nächste mal mit neuer Musik auffrischen möchte, wird auf meinem PC alles unter einem "unbekannten" Interpret geführt. Ein einzelnes Löschen geht schon gar nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme? Ich hab auch schonmal an htc geschrieben - und warte noch auf Antwort.

Als Rom läuft das derzeit aktuelle originale HTC Rom in Version 1.93.407.1 GER

TF3D in Version 1.1.34569.0

Hab schon im Internet gesucht, aber leider noch nichts passendes für das Problem gefunden. Ein Bekannter klagt über das gleiche Problem... Weiss von euch jemand Rat??

Grüße aus BaWü D

redgelini