Tf3D Player: alle Lieder Tf3D Player: alle Lieder
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich im Tf3D Player durch die ´Liste "alle Lieder" scrollen will verschwindet die Liste. Das selbe Problem ist auch bei der aktuellen Wiedergabe. Wenn ich aber weniger Lieder in der akuellen Wiedergabe habe, kann ich durch die Liste scrollen. Kann es sein das es nicht funktioniert wenn die Musikliste zu lang ist, oder kann ich irgendwas einstellen um durch die Liste scrollen zu können? Vielen Dank schonmal im Voraus.
    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (27.12.2008 um 16:01 Uhr)
    0
     

  2. Der Gast Gast
    Hmm.... Komisch bei mir klappt alles
    0
     

  3. was hast du denn alles installiert moritz?
    0
     

  4. also ich hab den gyrator 2, klaxon, palringo, net framework3.5, S2U2, total commander, das hotfix und die hd tweaks installiert. Insgesammt habe ich ca. 500 lieder drauf. MfG Moritz
    0
     

  5. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich im Tf3D Player durch die ´Liste "alle Lieder" scrollen will verschwindet die Liste. Das selbe Problem ist auch bei der aktuellen Wiedergabe. Wenn ich aber weniger Lieder in der akuellen Wiedergabe habe, kann ich durch die Liste scrollen. Kann es sein das es nicht funktioniert wenn die Musikliste zu lang ist, oder kann ich irgendwas einstellen um durch die Liste scrollen zu können? Vielen Dank schonmal im Voraus.
    MfG Moritz
    Ich habe das gleiche Problem...

    Gruß
    fokus
    0
     

  6. ich habe ein ähnliches problem, 1x scrollen geht, aber wenn ich das zweite mal zum scrollen ansetze versetzt es mich direkt wieder an den start, habs aucuh schon direkt nach nem hardreset versucht, ging auch nicht
    0
     

  7. Mir werden die Songs auch nicht mehr angezeigt, seitdem ich ein paar hundert MP3's reinkopiert habe. Stört mich aber nicht wirklich, da die Alben-Auswahl funktioniert.
    0
     

  8. Hmmm... wieviele Songs "verträgt" der denn?

    fokus
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Tf3D-Player, erst konnte ich einen Titel hören
    dann ging aufeinmal wider garnichts. Nach einigen probieren habe ich dann
    herrausgefunden das ein einziger mp3-Titel nicht richtig codiert war.
    Erst ein neucodierung mp3 > wav >mp3 (mp3 zu mp3 brachte nichts)
    behob das Problem, und seitdem läuft der Tf3D-Player perfekt.
    Der Tf3D-Player scheint sehr empfindlich zu seien, denn ich hatte vorher keine Problem
    mit dem besagten Titel und ich hatte ihn schon auf anderen Handys,PCs und mp3-Play gehört.
    0
     

  10. Also die Albenauswahl funktioniert bei mir auch problemlos.
    Wie kann man denn rausfinden ,welcher oder ob, ein Titel richtig codiert ist. Muss ich alle durch "probieren" , wenn ja wäre es sehr umständlich. Trotzdem für jede Antwort dankbar.
    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (30.12.2008 um 10:49 Uhr)
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Jo... ich hab auch das problem wie oben genannt. kann mann denn vielleicht irgendwo in der registry den wert ändern die der player (wie fokus schon sagt) verträgt.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ich bins nochmal.... immer noch keiner eine Idee???
    0
     

  13. Das ist ja lustig... das sich hier noch was tut hab ich auch nicht geglaubt
    Weiß aber auch immernoch keine Antwort... hab mich jetzt mit s2p abgefunden.
    Auch ein sehr guter Player wie ich finde.


    MfG Moritz
    0
     

  14. User27495 Gast
    Hast du die Musik in Ordnern abgelegt? Oder sind die einfach im Root auf der SD Karte?
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    wo kriegt man s2p her?
    0
     

  16. User27495 Gast
    0
     

  17. Hatte das Problem mit der "Alle Titel"-Liste auch.
    Seit ich das Gerät neu aufgesetzt habe, funktoniert diese, dafür lassen sich "Interpreten" und "Alben", sowie eine Wiedergabeliste nicht mehr scrollen
    Habe mal an HTC geschrieben, sobald ich eine Antwort bekomme, lasse ich es euch wissen!
    0
     

  18. Also ich habe eben diese Anfrage gelesen und gleich mal bei mir gescháut.
    Funtkioniert alles bestens bei mir.

    Aber ich hab zumindest eine IDEE, warum es bei dir nicht klappt.
    WARTE einfach mal eine kurze Weile, bevor du scrollst.
    Hintergrund: Ich glaube, dass der Player zu allen Titeln das jeweilige Albumcover im Hintergrund laden will/muss (keine Ahnung, ob dies dann in einen Cache geht). Wenn es nun sehr viele Titel mit unterschiedlichen Covern sind, kann dies sehr lange dauern und man hat das Ergebnis wie von dir beschrieben...
    Ist aber wie gesat nur eine IDEE/VERMUTUNG...
    0
     

  19. @OldFellow

    also erstmal danke für den Beitrag, aber nein auch warten hat bei mir nichts gebracht, ich hab jetzt so ca. 10min gewartet. Trotzdem das selbe problem wie vorher. Bei etwa 500 Lierdern dürfte es doch nicht länger dauern??

    Vielleicht gibts ja doch irgendwann noch was.... Hoffe ich zumindest, vorallem weil nach einem Hardreset auch nichts anders ist.

    MfG Moritz
    0
     

  20. Ich habe eben mal alle Lieder von der Speicherkarte gemacht und stückchenweise wieder draufgemacht. Nach jedem neu drauf machen hab ich geguckt ob es noch geht... Nach einem Stückchen hat es dann nicht mehr funktioniert, dieses Stückchen hab ich dann so lange eingegrenzt bis ich ein Lied gefunden habe, was anscheinend den "Fehler" verusacht hat. Dieses Lied hab ich nicht mit drauf gemacht. Jetzt geht alles wieder... Mal sehen wie lange das anhält

    MfG Moritz

    Also meinetwegen kann der Thread jetzt zu gemacht werden, bin zu freiden und an alle die das Problem haben: Ich denke das der fehler an irgendeinem Fehlerhaften Lied liegt. Scheint als sei der Player ziemlich empfindlich aber naja ich bin endlich wieder froh und hab eine "Sorge" weniger


    Achso und nochmal DANKE für alle Antworten
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beim Mp3 hören dunkelt der TF3D Player nur ab
    Von bcvision im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 16:12
  2. TF3D: MP3-Player
    Von -pinki- im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 22:13
  3. Tf3d
    Von d2x im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:10
  4. Lieder auf dem Diamond
    Von Bongo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 12:33
  5. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20

Stichworte