Tf3D Player: alle Lieder Tf3D Player: alle Lieder - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Hey..

    Ich hab gerade nochmal geschaut, und habe 353 Lieder verschiedener Formate (MP3, WMA) auf meinem HD (Speicherkarte), welche im Ordner "Music"gespeichert sind. Teils in Unterodnern und teils einzelene Titel..
    Und habe dieses Problem nicht..

    Hab meine Musik per Windows Mediaplayer 11 syncronisiert.. Und alles einwandfrei.. Habe bei den Synchronisierungseinstellungen eingestellt das die Musikdateien so wie sie sind (ohne konvertierung) übertragen werden..

    Mal so versuchen.. Hoffe das ich helfen konnte..

    Greetz piccolopunto
    Geändert von piccolopunto (16.01.2009 um 19:08 Uhr)
    0
     

  2. samo Gast
    Falls sich jemand dafür interessiert, hier das selbe Thema in einem anderen Forum (auf Englisch) mit einigen Lösungsansätzen. Aber eine Lösung, die für alle funktioniert, habe auch die nicht. Jedoch wird gesagt, dass ev demnächst ein Update herauskommt...

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=463692
    0
     

  3. Ich hab dasselbe Problem. Auch ich habe mal stückweise die MP3s wieder auf den HD geschoben und geschaut, ab wann es nicht mehr klappt. Besser gesagt, ich hab das "versteckt" Attribut der MP3-Dateien gesetzt, so wurden sie vom HTC Player nicht mehr gefunden. Das hat mir die Kopiererei erspart.

    Leider hab ich nicht ein einziges Lied gefunden, das nicht funktioniert, sondern die Anzahl bestimmt, ab der es nicht mehr funktioniert. Bei genau 455 Liedern ist bei mir Schluss. Das 456. Lied hat zur Folge, dass ich nicht mehr durch "Alle Lieder" scrollen kann. Desweiteren glaube ich, dass dieser Fehler auch Auswirkungen auf den Random-Play aller Lieder hat. Irgendwie kommen immer dieselben Lieder, andere dagegen so gut wie gar nicht. Das kann eigentlich kein "Zufall" sein.

    Hat jemand von euch mehr als 500 (gezählt, nicht gefühlt!) Lieder auf dem HD und kann noch durch "Alle Lieder" scrollen?

    Doofer bug....
    0
     

  4. Bei dem neuen Dutty 1.8 XTREM ist das Problem beseitigt.

    MfG Moritz

    PS: Bei mir war das Problem auch wieder aufgetreten ich hatte ja geschrieben, es sei weg... es kam dann aber wieder einige Tage später... habs nicht mehr erwähnt da ich nur noch s2p nutze und es mich nicht mehr gestört hat.
    0
     

  5. Das ist ja soooo ätzend! Stimmt, es liegt scheinbar an der Menge der Titel. Ich denke ich werde bald auch mal auf einen anderen Player umschalten... Aber ich mochte es so gerne, dass ich den direkt in einen der Touchflow Icons aufrufen konnte. Beim neuen muss man dann immer erst zu den Programmen surfen. Und dann noch das Problem mit dem Stereo Blutooth Headset... Das wird mi anderen Playern ja auch nicht mehr gehen... Naja... Vlt. erbarmt sich HTC ja nochmal und bringt wenigstens noch einige Updates raus, um solche Probleme zu fixen...
    0
     

  6. Also bei mir gings bis letzte Woche auch nicht mit dem scrollen....

    keine Ahnung was passiert ist, aber jetzt, wo ichs letzte Woche einfach mal wider probiert hab, gehts wieder...fragt mich nicht wie...

    ...ich hab übrigens 720 Lieder...
    0
     

  7. Also ich buddel den thread nochmal aus da ich die lösung habe. wie man ja schon im verlauf feststellen konnte liegt das problem darin das manche dateien fehlerhsft sind und er damit nicht zurecht kommt.

    da ich nun aber knapp 2000 lieder drauf habe und keine lust hatte da rum zu kpopieren um irgend etwas auszuschließen habe ich gegoogelt und das programm MP3 Test gefunden.

    Hab-s euch hier nochma hochgeladen:
    http://rapidshare.com/files/23266735...v1.6.0.161.exe

    Einfach handy/speicherkarte nach musik durchsuchen alle lieder dort hineinziehen paar min warten und er zeigt einem alle fehlerhaften dateien an. Hab alle dateien mit einer fehlerquote von über 1% runter gehauen (waren bei mir 4 von insgesamt 423 fehlerhaten dateien) und siehe da es funktioniert wieder.

    Ich hoffe ich konnte allen die dieses problem auch haben helfen

    MFG Mithandir
    0
     

  8. Sicher das es wieder geht, es könnte z.B. gehen das die Lieder noch nicht alle rein geladen wurden oder womöglich, wäre zwar ein Zufall, die 4 entfernten Lieder, die Titelanzahl soweit eingeschränkt hat, dass es wieder geht.

    Hoffe natürlich für euch das ihr die Lösung, aber wirklich gefunden habt. Ich hab es zumindest seit dem neuen TF3D nicht mehr und bin froh drüber

    MfG Moritz
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Beim Mp3 hören dunkelt der TF3D Player nur ab
    Von bcvision im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 16:12
  2. TF3D: MP3-Player
    Von -pinki- im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 22:13
  3. Tf3d
    Von d2x im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:10
  4. Lieder auf dem Diamond
    Von Bongo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 12:33
  5. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20

Stichworte