Lieder auf dem Diamond Lieder auf dem Diamond
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Bongo Gast
    Hi, ich hab folgendes problem und zwar, haben ich das handy mit dem Standart kabel an meinen pc angeschlossen, und erstma die ganzen Trial lieder runter geschmissen.
    Allerdings haben ich immernoch zwei lieder auf dem handy, aber wenn ich es an den computer anschlisse, werden mir keine mehr angezeigt.
    Gibt es irgendwie eine möglichkeit die lieder vom handy aus zu löschen ?.

    Mfg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Die sind in irgendeinem Ordner versteckt. Ich musste auch ein bischen suchen, weiß es aber nicht mehr so genau. Schau mal in folgenden Ordnern.
    \Interner Speicher\Content\Music
    \MUSIC
    \My Documents\Eigene Musik
    \Interner Speicher\My Documents\Eigene Musik

    Gruß

    Joe
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Wenn du dein Gerät an den PC anschließt, kommst du direkt in den Ordner "My Documents". Wenn du dann ganz oben "Mein Windows Mobile-basiertes Gerät" anklickst, kommst du eine Ebene nach oben. In diesem Verzeichniss siehst du den Ordner "MUSIK". Dort liegen die zwei Lieder, die du gerne weg haben möchtest.

    Gruß

    Joe
    0
     

  4. Bongo Gast
    Vielen Danke =)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android auf dem Diamond...
    Von Gast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 19:39
  2. Navigation auf dem Touch Diamond
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:49
  3. Mobile TV (DVB-H) auf dem Diamond?
    Von snord im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 15:18
  4. Sykpe auf dem Diamond
    Von donangelo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 10:44
  5. Spb Mobile auf dem Diamond
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:54

Stichworte