Bildbetrachtung: eingezoomtes Bild-Verschieben des Bildausschnittes mit dem Finger? Bildbetrachtung: eingezoomtes Bild-Verschieben des Bildausschnittes mit dem Finger?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wenn ich bei meinem Touch HD in die Bildbetrachtung gehe, kann ich das einzelne Photo zwar durch "Kreis nach rechts" mit dem Finger vergrößern, aber ich kann in der Vergrösserung den Ausschnitt, den ich sehen möchte mit dem Finger verschieben. Das ging in den früheren Standardbildbetrachtungen von WM 2003 und früher aber schon. Mache ich einen Fehler?
    0
     

  2. Das geht. Tippe einfach einen Moment auf das Bild und dann kannst du das Bild verschieben.
    1
     

  3. Danke, jetzt klappt es auch bei mir.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme verschieben
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 11:43
  2. Finger freundliche Tastatur (Touchpal)
    Von Braitax im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:02
  3. Bedienung mit Finger statt Stift
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 20:58
  4. Bildbetrachtung auf dem Cassiopeia E-200
    Von Marco Laeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 13:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile bildbetrachtung

htc touch hd bildschirm verschoben

fingertouch vergrößerung

bilder finger verschieben htc touch hd

bildbetrachtung touch