Bedienung mit Finger statt Stift Bedienung mit Finger statt Stift
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Forum

    Gibt es für eine Software die das TyTN II (WM 6) fingerfreundlicher macht? Vorallem den Startbildschirm würde ich gerne ohne Stift bedienen können.

    Gruss
    Marc
    0
     

  2. da gibt es vieles, Spb Mobile Shell 2.0 ist sehr zu empfehlen.
    1
     

  3. User27495 Gast
    MobileShell habe ich einmal zu Testzwecken runtergeladen und installiert.

    Wieso muss man das Ding erst immer manuell starten um es dann nutzen zu können? Nach jedem Einschalten muss ich es erst manuell starten, bevor ich es nutzen kann.

    Habe ich da etwas falsch eingestellt?
    0
     

  4. Ja, ganz offensichtlich ist da etwas nicht gut!
    Bei mir ist es so, dass wenn ich das Gerät einschalte, sich das MS2 automatisch anschaltet. Am besten installierst du es nochmals neu - hoffe dann geht es!

    Es gibt auch noch die iWindowsMobile Communication Suite die auch auf eine Fingerbedienung setzt.
    0
     

  5. Du kannst unter Start Einstellungen / System Mobile Shell die Einstellung Jetzt Ansicht nach dem Einschalten des Gerätes anzeigen aktivieren dann startet es immer sobald du dein Gerät aktivierst

    Gruß
    Michi
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Stift
    Von Dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:30
  2. nen PocketPC mit 24Bit farben statt 16bit.
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 11:46
  3. Englisch statt Deutsch
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 09:29
  4. Empfangene SMS statt Nummer........der Name
    Von Chefkoch im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 16:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bedienung ohne finger

windows mobile mit finger bedienen

wm6 mit finger bedienen

r windows mobile 6.0 mit finger bedienen

windows mobile mit finger bedienen

nokia lumia 820 mit stift bedienen

Stichworte