Qualität der aufgenommenen Bilder - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. Also jetzt bei dem schönen Wetter musste ich doch feststellen, dass das HD doch ganz hübsche Fotos machen kann (wenn die Bedingungen stimmen):



    Ist mit der alternativen Kamera-Software aus dem Dutty 2.5 aufgenommen, welche vor allem viel schneller arbeitet als das Original.
    0
     

  2. also ich finde nicht, dass man bei der Kamera allzu viel meckern kann.
    Ich versteh garnicht, wieso diese immer so niedergemacht wird.
    Es ist immernoch ein Handy und keine Digicam.
    Klar 5 Megapixel klingt schon nach viel und man erwartet einiges
    aber die Bilder sind im Grunde genommen völlig in Ordnung. Man sollte eben darauf achten, dass man beim Auslösen extrem ruhig hällt, was sich manchmal nicht als sehr einfach erweist, das geb ich zu.
    0
     

  3. Seit ich den Auslöser angetippt lasse werden Fotos bei mir ein wenig besser..

    Habe jetzt auf meinem 37 Zoll Monitor ein Hintergrundbild von nem NEF, das sieht trotz der Größe doch sehr akzeptabel aus(für 5 megapixel auf nem so kleinem Sensor)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -image_070.jpg  
    0
     

  4. Ich habe mir heute mal etwas Zeit genommen und ein paar Bilder mit der eingebauten HTC Touch HD Kamera geschossen.

    In der Rar Datei befinden sich alle Bilder in Vollauflösung und können auch mit einem EXIF Programm untersucht werden.

    Meine Einstellungen waren:
    - Breitbild
    - Qualität Superfein
    - Touch Fokus: EIN
    - Beleuchtung beibehalten: EIN
    - Helligkeit: +2
    - Bildeigenschaften: Kontrast und Sättigung: jeweils +3
    - Schärfe: +5
    - Belichtung: Mittelwert
    - Flimmeranpassung: Auto

    Hier die Rar Datei mit den HTC Touch HD Testfotos in Vollauflösung: http://rapidshare.com/files/21928590...C_Touch_HD.rar

    Weitere Bilder in der Rar Datei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -imag0025-small-.jpg   -imag0039-small-.jpg   -imag0041-small-.jpg   -imag0048-small-.jpg   -imag0051-small-.jpg  

    -imag0030-small-.jpg  
    3
     

  5. Also ich find die Kamera bzw die Bilder die man damit macht auch einfach in Ordnung. Solang es nicht dunkel ist kann man damit schöne fotos machen, die man sich später auch anschauen kann. will ich bessere fotos kauf ich mir ne digicam

    Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht die Vorschaubilder sondern die Bilder in angeblicher Originalgröße!!

    Und das die Bilder bearbeitet wurden sieht man daran das sämtlich EXIF Daten im Foto fehlen...

    Kleiner Tip: Erst informieren dann meckern...
    oha das war ja dick geowned
    0
     

  6. Online EXIF Viewer : http://regex.info/exif.cgi (nicht sehr aussagekräftig)

    Download Exif Viewer bei CHIP: http://www.chip.de/downloads/Exif-Vi..._13014286.html

    So werden meine Bilder aus der rar Datei angezeigt mit dem CHIP Exif Viewer.

    Hersteller: @Â
    Kamera: HTC_Touch_HD_T8282
    Firmware: 6_6_32687_4
    Datum: 09.04.2009 13:05:05
    ISO-Wert: 0
    EV ±0,00 EV
    Blitz: Aus
    Auflösung: 2592 x 1552 Pixel
    Bilddichte: 72 x 72 dpi
    Dateilänge: 485311 Bytes
    Blitz:: Aus
    Kamera-Orientierung: 0° / Z:Oben S:links
    Datum der letzten Änderung: 09.04.2009 13:05:05
    YCbCr Positionierung: Pixelarray-Mitte
    EXIF-Version: V 2.20
    Datum der Digitalisierung: 09.04.2009 13:05:05
    FlashPix Version: V 1.00
    Weißabgleichmodus: Auto Weißabgleich
    0
     

  7. Na bitte, da sind doch gute Bilder, auch wenn es andere Handies geben soll die noch bessere machen.

    Es wird nie ein Gerät geben das in allen Punkten das beste ist aber gesamtheitlich kommt man am HD doch schwer vorbei.

    Auch mit der Digicam lege ich die Cam immer wo auf um nicht zu verwackeln, und wenn es die Schulter eins Freundes ist, macht einen riesen Unterschied.

    Hannes
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Qualität der Hardware
    Von padi im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:23
  2. Display - Qualität?
    Von itlaw2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:21
  3. Sound Qualität?
    Von MichaelG im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:52
  4. Photo Qualität
    Von Salvatore im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:42
  5. Qualität der Medienwiedergabe
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 22:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbilder in hd qualität

testfoto desire hd

galaxy s2 kamera 72dpi

Samsung SGH-i900 originalgröße

samsung s2 bilder aufgenommene

omnia i900 exif

bilder qualität

hintergrundbild extrem

5 megapixel qualität

hd hintergrundbilder

samsung galaxy s2 verwackelung hdqualitätsamsung galaxy s2 fotos nur 72dpihtc touch hd aufgenommene fotos ansehenhtc touch hd bilder in originalgrößebildstabilisator s2bildstabilisator s2 galaxywindows phone omnia 72 dpilumia nur 72 dpitestbild hd dpiqualität grafikenHintergrundbilder für HTC Explorer Feuerwehr Bilder HDdesire hd fotos 72 dpicontentschönes wetter hd

Stichworte