Qualität der Medienwiedergabe
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast Gast
    Sehr geschätzte PDA Anwender.

    Ich habe Fragen bezüglich der Qualität der Medienwiedergabe, wie das Abspielen von Musik,
    kleinen Filmchen oder Clips:
    • Und zwar würde ich gerne Wissen, ob die Qualität beim Musik abspielen über die Kopfhörer gut genug ist. Mit gut genug beziehe ich mich auf die Qualität eines MP3-Players.
    • Wie sieht es aus mit Videoclips? Ist die Qualität bei einem Vollbildmodus gut? Klares Bild? Kein stocken?
    • Meine letzte Frage ist; ob Ihr wisst, ob es in Zukunft Updates geben wird, welche die Qualität der Medienwiedergaben verbessert, so das Live TV auch im Vollbildmodus geniessbar ist
    • .

    Ich hoffe auf schnelle Antworten, da ich mich Morgen entscheiden wird,
    ob ich auch ein PDA Anwender werde oder nicht
    0
     

  2. also, die Qualität ist über die Lautsprecher gut und über die Kopfhörer auch sehr gut bis exzelent, abhängig von den benutzen Kopfhörern natürlich. Das mitgelieferte Stereo-Headset scheint so seine Macken zu haben, für meine Ohren sind die Stöpsel etwas zu gross, aber das ist ja nicht weiter tragisch. An sich ist die Audioqualität hervorragend bei dem M5000, vor allem die Stereolautsprecher sind erstens eine absolute Neuigkeit bei PocketPCs und zweitens klingen sie wirklich gut.

    Zu den Videos gibt es folgendes: LiveTV ist relativ klein und verpixelt, wie ich von den Screenshots glaube zu sehen. Ich konnte es noch nicht selber ausprobieren. Aufgenommene und konvertierte Videos jedoch sehen super aus, je nach Einstellung und Bitrate natürlich. Die stocken kein bischen wenn die Speicherkarte nicht grade absolut lahm ist, und dann kann man ganze DVDs konvertiert auf 640x480 problemlos auf eine (bei aussreichender Grösse, also mindestens eine 512MB Karte muss es schon sein) unterbringen und sich auch genüsslich ansehen.

    Es gibt natürlich Erweiterungsmöglichkeiten, so etwa einen gratis Video- und Audioplayer der bessere Formate als WMA, WMV und MP3 unterstützt und so bei weniger Platzverbrauch die gleich gute Qualität an bild und Ton liefern kann. Ob LiveTV irgendwann in naher Zukunft mal in einer höheren Auflösung gesendet wird, weiss ich leider nicht, aber zu hoffen und auch anzunehmen ist es.
    Fazit: Für Medienwidergabe wämrstens zu emfpehlen! Schon alleine dadurch dass es immer wieder neue Programme gibt, die OGG, ACC, oder sonstige Formate auch auf den PocketPC bringen, steht man nie auf dem Abstellgleis.
    0
     

  3. Gast
    suuuppaaah
    riesen Antwort von Dir. Vielen herzlichen Dank.


    Das heisst, ab Morgen bin ich auch ein MPV M5000 Besitzer, falls nichts schief geht. Und werde sicherlich auch von dieser genialen HP profitieren.


    Nochmals ein fettes Dankeschön
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display - Qualität?
    Von itlaw2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:21
  2. Sound Qualität?
    Von MichaelG im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:52
  3. Photo Qualität
    Von Salvatore im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:42

Stichworte