Youtube auf Xperia Youtube auf Xperia
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute...

    Wollte mal fragen ob jemand schon Youtube auf dem Xperia zum laufen gebracht hat?

    Ich habe den TCPMP mit entsprechenden Plugins auf dem Samsung Omnia probiert und da lief es ohne Probleme. Jetzt auf dem Xperia bekomme ich es nciht zum laufen.
    Habe schon die TCPMP version fürs xperia geladen, und das tool selbst läuft gut. nur, wenn ich nen youtube link aufrufe kommt trozdem immer der Media Player und nicht wie ich es will der TCPMP.

    Vielleicht hat es von euch jemand geschaft oder ne alternative. das wäre cool.
    danke euch schonmal für die Hilfe...
    0
     

  2. Du musst im TCPMP die entsprechenden Optionen respektive "Dateiendungen" aktivieren. Das wären MMS protocol und HTTP protocol.
    Die Alternative dazu wäre FlashLite 3.1 um die Videos auf der Desktop-YouTube-Version direkt im Browser wiederzugeben.
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo und erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Also das mit dem TCPMP will einfach nciht gehen, auch wenn ich die Dateianbindungen einschallte. jetzt probiere ich noch Flashlite aus, muss aber bisle suchen, weil der wohl nicht so einfach zum download bereit steht.

    noch ne frage. müsste TCPMP in beiden Browsern gehen oder nur in IE oder Opera?
    0
     

  4. hast du schon einen softrest versucht?
    0
     

  5. Ich glaube, dass TCPMP die Dateiverbindung von Streaming Media nicht klauen kann. Es sollte möglich sein, aber ich weiss nicht, welchen Handler man TCPMP zuweisen müsste... Hmm...
    Ich benutze eben nicht das Mobile-Pocket-Youtube sondern die grosse Version für den Desktop, wo man scrollen muss
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    softreset löscht nicht alle daten, oder?

    habe ich getestet. sprich nen neustart gemacht. bringt nix. kommt immer das blöde streaming media dingens.

    werde vielleicht mal nen hardreset machen und dann als erstes den TCPMP installieren. vielleicht geht es dann.

    den Streaming media dings kann man ned deinstallieren, odre? hab ma nix gefunden. wozu ist der eigendlich gut? für internetradio oder i-tv?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hmm... aber die große "pc- version von youtube funzt bei mir auch nicht. trotz flashlite....

    ich denke, ich versuche nochma n reset auf werkseinstellungen und installiere das zeugs nochmal.

    danke für eure Hilfe erstmal.
    ich melde mich, obs funzt...
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ok... ich weis nicht was ich gemacht habe, aber in opera fuktioniert youtube jetzt mit der desktopversion.
    ist halt bisle umständlich. mit tcpmp wär ned schlecht. naja.... muss ich halt doch ma den hard-reset machen.

    danke auf jedenfall erstmal für eure hilfe...
    0
     

  9. Just in case, mein Vorgehen, wie ich zum "vollen" YouTube auf dem X1 gekommen bin, ohne weitere Modifikationen
    • Installierter Opera (Build 2141) reicht; es gibt Updates, aber die funktionieren nicht schön mit der Hardwaretastatur, resp. gar nicht
    • FlashLite 3.1 installieren, CAB ist diesem Post angehängt
    • Softreset / Neustart, ohne weitere Einstellungen funktioniert es so. Wenn man auf die YouTube-Mobile-Seite gelangt, zuunterst ist ein Link zur Desktop-Variante.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  10. Danke schaggo!
    0
     

  11. *verbeug*
    0
     

  12. Also bei mir zeigts nach der Instalation von flashlite nur 1/4 aller Filmchen die anderen laufen nicht...(bunte Streifen).
    Ich hab jetzt noch wie auf einer anderen Seite empfolen
    Dvha79 AdobeFlash3.1Plugin
    instaliert geht aber trozdem nicht.Laufen bei euch wirklich alle Filmchen?

    Geändert von Dalai (23.11.2008 um 14:36 Uhr)
    0
     

  13. Die meisten, ja, d.h. alle die ich so jemals probiert habe.
    Allerdings hab ich ein Update vom Opera draufgemacht. Der neue Build (2520) ist der einzige, den ich gefunden habe, der mit dem Keyboard sauber funktioniert. Ausserdem beherrscht jetzt Reflow (nach dem Zoomen wird der Text neu umgebrochen) und ist ein weng' schneller hab ich das Gefühl. Ich glaub reinstellen darf ichs nicht, sonst gibts Ärger mit Opera, oder? Aber ich frag mal so aus Neugierte, hätte denn rein hypothetisch trotzdem jemand Interesse?
    0
     

  14. ähm ich hätte auch mal ne frage und zwar: in der youtube mobile version, werden da die videos mit niedrigerer bitrate ausgestellt, als in der normalen desktopvariante (wäre ja nachvollziehbar, damit das download volumen nicht so hoch wird) ? weil irgendwie klingen die videos (esp. der ton) meißt relativ blechern ..

    mfg der vos
    0
     

  15. Mobile YouTube und die Desktopvariante sind in der Tat zwei verschiedene Paar Schuhe. Seit dem iPhone-Launch ist YouTube dabei, einen (wachsenden) Teil der Videos bandbreitensparend für das Mobil-Portal umzurechnen. Denn das iPhone kann kein Flash und die integrierte YouTube-Applikation streamed ganz simpeleinfache umgerechnete (Irrtum vorbehalten) h.264-MP4-Dateien. Diese MP4-Dateien bilden auch den Inhalt vom Mini-YouTube.
    D.h. ein Clip auf YouTube muss nicht auch auf Mini-YouTube sein, ist er nur, wenn er bereits konvertiert wurde.
    0
     

  16. ärm könntet ihr mal ausprobieren, ob ihr in eurem operabrowser ein ganz bestimmtes video zum laufen bekommt? dann wüsst ich nämlich das mein problem nich nur auf mein gerät bezogen ist. und zwar: in die suchleiste einfach mal clueso gewinner eingeben und dann gleich das erste video was kommt auswählen, welches so ein schwarz weißes cover mit seinem gesicht hat. bekomm ich bei mir nich zum laufen..

    ich hab opera 9.5 2141 build mit flashlight 3.1
    0
     

  17. Zitat Zitat von vos Beitrag anzeigen
    ärm könntet ihr mal ausprobieren, ob ihr in eurem operabrowser ein ganz bestimmtes video zum laufen bekommt? dann wüsst ich nämlich das mein problem nich nur auf mein gerät bezogen ist. und zwar: in die suchleiste einfach mal clueso gewinner eingeben und dann gleich das erste video was kommt auswählen, welches so ein schwarz weißes cover mit seinem gesicht hat. bekomm ich bei mir nich zum laufen..

    ich hab opera 9.5 2141 build mit flashlight 3.1

    bei mir geht das einbandfrei habe opera ihr braucht doch kein flash lite3 für youtube das ist nicht so gut streaming media macht das und zwar in super qualitität
    0
     

  18. [quote=Tiko;247259] streaming media /quote]
    Hört sich gut an,war mir bis jetzt noch unbekannt,leider find ich kein Prog hättest du dafür n Link welches Windows Mobile fähig ist?THX
    0
     

  19. um streaming media (und damit youtubemobile) geht es mir ja garnicht, das läuft bei mir auch (wenn auch relativ abgehackt bei vielen liedern), die desktopvariante erreicht einfach höhere bitraten und damit auch bessere soundqualität ..

    könnte vielleicht sonst jmd mal nachschauen bei sich, ob er das video zum laufen bekommt? thx
    0
     

  20. Zitat Zitat von Tiko Beitrag anzeigen
    bei mir geht das einbandfrei habe opera ihr braucht doch kein flash lite3 für youtube das ist nicht so gut streaming media macht das und zwar in super qualitität
    Du Hirsch, wir reden von der Desktop-Version und nicht dem mobilen Portal. Dass Streaming-Media tut ist mit einem originalen ROM eigentlich so gut wie vorauszusetzen. Eine Bitte noch, die auch schon andere geäussert haben: Bitte bitte nutz Satzzeichen, wenn auch keine Kommas, dann wenigstens Punkte. Das erleichtert das Lesen enorm.

    Zitat Zitat von vos Beitrag anzeigen
    und zwar: in die suchleiste einfach mal clueso gewinner eingeben und dann gleich das erste video was kommt auswählen, welches so ein schwarz weißes cover mit seinem gesicht hat. bekomm ich bei mir nich zum laufen..

    ich hab opera 9.5 2141 build mit flashlight 3.1
    Identische Konfiguration auf einem ungebrandeten Gerät. Mal gucken... ok, lädt.... Uuund... Nein, ein grüner Regenbogen ohne Ton.

    Zitat Zitat von Dalai Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an,war mir bis jetzt noch unbekannt,leider find ich kein Prog hättest du dafür n Link welches Windows Mobile fähig ist?THX
    Der "Link" findet sich in deinem Gerät unter Start - Programme und dort Streaming Media.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Youtube
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 11:54
  2. Youtube Sortierung?
    Von Titanex7 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:36
  3. Youtube
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 youtube

youtube xperia x1

youtube xperia

youtube für xperiayoutube auf xperia x1xperia youtubeyoutube für xperia x1youtube auf x1youtube_x1.cab downloadxperia youtube geht nichtxperia youtube playeryoutube for xperia x1youtube panel xperiasony ericsson x1 youtube videos anguckenx1 youtubeyoutube bagster x1youtubex1youtube auf sony xperia x1i youtube xperia ladenrtsp-auf x1xperia probleme youtubeyoutube sexperia you tube ftv file xperia x1 wiedergebenyoutube x1

Stichworte