mp3-Dateien aus Player heraus löschen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gibt es eine Möglichkeit, mp3-Dateien aus dem Player heraus zu löschen, sprich: Ich höre ein Lied und denke mir, dass ich es eigentlich nicht mehr hören möchte und würde es daher gerne in wenigen Schritten löschen und dann gleich weiterhören.
    Ich haber weder im Windows Media Player noch im HTC Player eine solche Funktionalität finden können.

    Oder gibt es vielleicht einen anderen Player, der das kann?
    0
     

  2. öffne doch parallel den explorer und lösch das betreffende lied wenn du das andere anspielst.
    0
     

  3. Naja, das ist bei über 1000 mp3, die über zig Ordner verteilt sind, nicht ganz so einfach...
    0
     

  4. dann solltest du dir vielleicht mal generell gedanken über die verwaltung deiner mp3's machen!
    0
     

  5. Was ist so schlimm daran, auf dem PC das gesamte Archiv zu pflegen und sich auf dem Handy Schritt für Schritt eine "Bestof"-Sammlung anzulegen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Gue Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran, auf dem PC das gesamte Archiv zu pflegen und sich auf dem Handy Schritt für Schritt eine "Bestof"-Sammlung anzulegen?
    gar nichts! is ja auch ok, nur stellt sich mir halt die frage warum du das nicht einfach aufm rechner machst, wo es doch viel einfacher geht.

    ...und um nochmal auf deine frage zurückzukommen, die player die ich benutze habe diese funktion nicht.(mort player, S2P)
    0
     

  7. ...weil ich nur unterwegs zum Musik hören und aussortieren komme.

    Ich find's nur komisch, dass das offenbar kein Player kann.
    Ich habe einen mittlerweile betagten Billig-Player aus China, der kann das und ich fand das sehr praktisch.

    Bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als auf deinen Vorschlag mit dem Datei Explorer zurückzukommen. Ich höre die mp3s dann halt albumweise an, da ist's nocht übersichtlich.

    Danke für die Hilfe!
    0
     

  8. mir ist leider auch nichts in diese Richtung bekannt..
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich muss euch widersprechen. Mortplayer kann die momentan gespielte Audiodatei löschen. Allerdings über für meinen Geschmack immernoch zu viele Clicks:

    MenüPlaylistDatei Löschen

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Löschen von Dateien: Zugriff nicht möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:38
  2. temporäre dateien löschen?
    Von redo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 14:28
  3. löschen von dateien
    Von Liselotte im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:42
  4. Löschen von PDF Dateien vom Qtek 9100
    Von Gottfried im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:26
  5. Löschen von PDF Dateien vom Qtek 9100 ?
    Von Gottfried im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie losch ich musk vum htc

Stichworte