Bilder und Video Ordner in TF3D umstellen Bilder und Video Ordner in TF3D umstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    lässt sich der Bilder und Video Zugriff von TF3D auf einen Ordner umstellen, der auf der Speicherkarte liegt? Möchte den Grätespeicher entlasten.
    -Danke für die Hilfe-
    0
     

  2. versuch mal

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.


    Den Wert default_viewer auf 1, das würde Speicherkarte bedeuten. Dort sucht er dann nach MyDocuments\Eigene Bilder.
    0
     

  3. Danke - die Bilder und Videos werden nun angezeigt, allerdings funktionieren jetzt keine Gesten im Album mehr...
    Schade
    Gruß, mafri
    0
     

  4. Seltsam. versuch mal einen Soft-Reset
    0
     

  5. Die Pfade kann man auch ganz einfach mit Schaps Advanced Config anpassen.
    1
     

  6. Ich habe die Reg-Datei wieder auf 0 gesetzt, die Gesten gehen wieder und TF3D zeigt jetzt immer noch zuerst die Daten von der Speicherkarte an also hat es doch geholfen.

    Danke für die Hilfe!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder in Ordner im Album nicht nach Name geordnet
    Von promexx im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:51
  2. Musik und Bilder Ordner ändern
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:49
  3. Aufgenommene Bilder in eigene Ordner verschieben??
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 10:43
  4. Bilder braucht man die Ordner
    Von jackpot82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:01
  5. wm6 hilfe [Video und Picture Ordner ändern]
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

video HS auf normal umstellen

im videoordner werden keine bilder mehr angezeigt

bilder als videoordner

black berry fotos grätespeicher

bilder & videos bei win mobile anderen ordner als standart

wie bekomme ich was auf dem grätespeicher ist z.b. in meigenen bildeer

wie bekomme ich was auf dem grätespeicher ist z.b. in meigenen bilder

keine vorschaubilder im videoordner

Stichworte