Aufgenommene Bilder in eigene Ordner verschieben?? Aufgenommene Bilder in eigene Ordner verschieben??
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    also ich habe gestern mit der Kamera vom Diamanten ein paar Bilder geschossen und diese sind jetzt unter "Eigene Bilder" zu finden.
    Doch ich würde diese gerne den Ordnern, die ich erstellt habe, zuweisen, also dorthin kopieren....bekomm es aber irgendwie auf dem Handy nicht hin...
    Kann ich das nur per PC machen wenn ich den Diamanten angeschlossen habe oder bin ich einfach zu blöd?

    Denn ich hätte gerne alle Bilder die ich so schieße in seperaten Ordnern (also zb von meinen Katzen in dem Ordner Katzen) damit ich die später wenn ich sie präsentiere auswählen kann...
    Ach ja da fällt mir noch was ein, wenn ich über TF3D zu Bildern gehe dann seh ich nur ein paar Bilder, eben die ich als Favoritenordner ausgewählt habe...kann man das auch irgendwie umstellen das ich alle Bilder sehe die ich auf dem Handy habe?


    LG Nadine
    0
     

  2. Du kannst mit dem Datei-Explorer dateien, also auch deine Bilder, verschieben.
    Und ja, geht auch. Einfach im HTCAlbum (wenn dud ie Kamera startest kannst du das Symbol ganz links clicken) auf das Menü Alben und dann Alle auswählen. Wobei ich habe es so gemacht: Neue Fotos werden immer in den Internen Speicher gespeichert, dort nach \Internet Speicher\MyDocuments\Eigene Bilder. Daneben gibt es verschiedene Ordner, eben auch, um die Bilder etwas ordnen zu können. Und ich habe in der Albumsansicht "Kameraaufnahmen" gewählt, womit er mir dann alle anzeigt, die in den ordnern unterhalb von \Internet Speicher\My Documents liegen.
    0
     

  3. Hallo,

    danke für deine Hilfe, hab es hinbekommen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aufgenommene Videos auf dem PC abspielen
    Von pascal-schulz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:13
  2. /Speicherkarte/Eigene Dateien/Eigene Videos/
    Von Humi im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:49
  3. Ordner verschieben TT
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 09:06
  4. Bilder braucht man die Ordner
    Von jackpot82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:01
  5. Eigene SMS-Ordner (E200)
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 08:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond bilder verschieben

bilder in ordner verschieben

htc touch diamond bilder kopieren

skype aufgenommene bilder

htc eigene bilder

htc bilder verschieben

bilder in ordner kopieren

htc diamond fotos kopieren

Defy fotos verschieben

Fotos in eigene OrdnerWie Bilder in einen Ordner kopierenwie kann ich bei htc diamond bilder verschiebenwie verschiebt man fotos in einen eigenen ordnerhtc diamond foto ordnereigene fotos finden im htcicq aufgenommene bilderwo finde ich meine bilder beim htcmeine katzen bilder im ordnerbilder in ordner sortieren desire swo finde ich meine bilder vom htc defy bilder ordnenBild verschieben auf htc desirewie kann man im facebook bilder in einen ordner verschiebenfotos in neuen ordner verschiebeneigene dateien hdc

Stichworte