Musik und Bilder Ordner ändern
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo, wo kann ich die Hauptordner der jeweiligen Biblio's (Sound und Bildergallerie, wie auch Video's) ändern?

    Möchte gerne diese Ordner auf die Speicherkarte "verbannen" aber halt dass der T3DF style bleibt... (Default greifen sie ja in den MUSIK ordner auf dem Hauptspeicher, der sonst schon klein ist :S )

    unter Optionen oder Eigenschaften lässt sich nichts einstellen...
    0
     

  2. Soweit ich weiss kann man das in der Registry ändern. Ich meine auch, dass man das mit Advanced Config ändern kann (unter Locations).
    0
     

  3. kann mir jemand sagen, wie und wo man das in der Registry ändert?
    0
     

  4. wär klasse, wenn mir Jemande helfen könnte. Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht :-/
    0
     

  5. Zitat Zitat von sebi79 Beitrag anzeigen
    wär klasse, wenn mir Jemande helfen könnte. Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht :-/
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss kann man das in der Registry ändern. Ich meine auch, dass man das mit Advanced Config ändern kann (unter Locations).

    Also Advanced Config findest du bei Freeware.
    1
     

  6. hm ok, hab mal den audio file ordner gewechselt, aber die songs darin werden nicht im TF3D Player angezeigt

    wieso das?

    und wieso kann ich nicht im total commander nach den liedern suchen? wenn z.B. nach "drive" suche, so wie der einte Song heisst, dann findet er nichts...


    (einfach nur zum kotzen, typisch Windows, nix klappt auf 1 versuch, immer ist etwas anders oder speziell -.-)
    0
     

  7. Ich habe einfach alle meine Songs in einen selbst erstellen Ordner (Music) auf die Speicherkarte geladen und TF3D hat die Songs von selber erkannt.

    Öffne den dann einfach, gehe unten auf Bibliothek und dann zu den Interpreten zB und du wirst sehen das langsam alle neuen Titel hinzugefügt werden.

    Grüße
    John
    0
     

  8. aja, wegen der wiedergabe liste lol
    0
     

Ähnliche Themen

  1. musik alben (bilder) keine darstellung
    Von latin84 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:54
  2. Aufgenommene Bilder in eigene Ordner verschieben??
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 10:43
  3. 3 Fragen zum Thema Musik & Bilder
    Von escence im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:58
  4. Bilder braucht man die Ordner
    Von jackpot82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:01
  5. Musik und Bilder downloaden
    Von tonymaccaroni im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 12:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd bilder ordner

kies eigenschaften ändern

wo speichert kies bilder

kies eigenschaften bearbeiten

ordner musik touchpad

kies musik eigenschaften

htc bilder lieder ändern

windows ordner bilder ändern

wie kann ich den speicherort ändern von Musik

windows mobile speicherort fotos

htc desire hd musik fotos ändern

kies musik eigenschaften bearbeiten

hintergrundbild von bilderordner windows mobile

hp touchpad musik ordner

htc desire hd wie kann man bei der musik bilder ändern

speicherort musik ändern

kies musik bild ändern

musik speicherort auf touchpad

rainmeter ordner musik anpassen

htc touch hd welcher ordner musik

wie kann man bei facebook musik ändern

windows mobile 6.5 bilderordner

windows ordner musik anpassen

samsung kies song eigenschaften bearbeiten

musik bild ändern facebook

Stichworte