Musiktitel gelöscht - werden trotzdem noch angezeigt..
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Nachdem ich einige Titel manuell über den Explorer gelöscht habe, sind sie immer noch in der Bibliothek zu finden. Sie sind mit einem Ausrufezeichen versehen und ich kann sie auch nicht mehr abspielen. Aber ich kriege sie nicht weg. Wo müssen sie noch gelöscht werden?
    Danke
    highflyer
    0
     

  2. du hast sie wahrscheinlich auf deinem pc noch im windows media player in der bibliothek - du müsstest sie dort noch löschen oder die synchronisation dort verhindern
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo

    aehm ich habe da gleiche Problem und habe irgendwie schon sehr viel ausprobiert ... -.-
    hab nix mehr an Musik bzw wiedergabelisten etc aufm HD und in meinem Windows Mediaplayer wird auch nix mehr angezeigt hab alles gelöscht sogar meine Medienbibliothek aber wenn ich auf Aktuelle Wiedergabe gehe auf meinem HD dan werden immer noch die Lieder angezeigt die ich mal drauf hatte ...hab schon gegoogelt un gegoogelt da konnte ich zu diesem thema nix findn ?! Weis net weiter ^^ wie macht ihr das ? oda was muss ich tun ...

    Danke schonmal
    0
     

  4. Is halt der beschissene HTC Music-Tab..funktioniert bei mir auch nicht. Lösung: andere Player benutzen, hab sonst auch noch nie Rat zu den Problemen gefunden.
    0
     

  5. ACHTUNG: Der Windows Mediaplayer replizert einmal mit dem INTERNEN Speicher vom HTC und AUSSERDEM mit der Speicherkarte.
    Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man den HTC via USB im Activesyn Mode angekoppelt hat und auch beide Orte dem WMP auf dem PC bekannt gemacht hat.
    Check also mal auf dem PC, ob du das ZWEI verschiedene externe Geräte findest....
    0
     

  6. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Check also mal auf dem PC, ob du das ZWEI verschiedene externe Geräte findest....
    Ja hab ich schon gecheckt ;D und auf beiden is nix drauf weder Musik noch Listen
    ...da frag ich mich wo nimmt er die Titel her ...
    0
     

  7. Das gibts es doch gar nicht! Bei mir auch! Das muss doch irgendwie weg gehen!? Von mir aus lösche ich auch gerne die Datenbank für den Player, aber wo ist die? Selten dämlich

    Gruß

    Sven
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. Die Dateien liegen auf der Speicherkarte in einem versteckten Ordner namens "trashes". Diesen Ordner kann man mit dem Total commander finden und leeren. Dann sind die Titel auch im Music Player nicht mehr verfügbar.

    Viel Erfolg, Gruß,

    Lars
    0
     

  9. Supler, vielen Dank! Werde ich gleich mal probieren. Und beim nächsten mal löschen, und beim nächsten mal....
    0
     

  10. Also vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde keinen Ordner der trashes heißt. Auch nicht mit Total Commander. Liegt der direkt auf der Speicherkarte?

    Lieben Gruß

    Sven
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Kann sein, dass mein Mac den Ordner so genannt hat als ich das Touch HD als Speichermedium dran hatte und die Songs gelöscht habe. Du kannst aber schauen, woher er die Dateien lädt:
    In der TouchFlow Oberfäche auf "Musik" gehen, dann eines der Lieder anspielen, die weg sein sollten. Hier auf Menü klicken, dann "Eigenschaften". Ganz unten findest Du "Ort". Hier wird angezeigt wo die Datei gespeichert wird. Wenn Du weisst wo sie ist, kannst Du sie mit TotalCommander löschen. Hoffentlich klappt das so,

    Gruß,

    Lars
    0
     

  12. Super! So geht es! Vielen, vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. URGENT - sms werden nicht mehr automatisch angezeigt!
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:29
  2. gewisse Webs werden nicht angezeigt. wieso???
    Von javi im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 06:59
  3. e-Mails werden auf web.de nicht gelöscht
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 15:25
  5. Website kann nicht richtig angezeigt werden...
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden: