Musik auf SD kopieren um im t3d zu scrollen? Musik auf SD kopieren um im t3d zu scrollen?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Ich würde gerne im T3d durch meine Alben scrollen. Doch wohin ich meine Ordner auch kopiere, ich finde sie nur in der Bibliothek. Wie muss ich es anstellen um Musik manuell auf meine Speicherkarte zu kopieren, dass sie mit cover unter MUSIK angezeigt werden und ich durchscrollen kann? Geht das etwa nur mit einzelnen Musiktiteln und nicht mit ganzen Alben? Durch die beiden Beispieltitel kann ich srollen wenn ich auf Musik gehe, sobald ich neue Titel auf die Speicherkarte kopiere, geht das auch nicht mehr. Irgendwo mache ich wohl was falsch.
    Gruß
    highflyer100
    0
     

  2. Ja so ganz hab ich das auch noch nicht durchschaut aber das mit den 2 originalen liegt daran das das ja keine kompletten Alben sind sondern das es nur 2 Titel sind wo vermutlich im Tag das Album Bild hinterlegt ist.

    Wenn du z.b. in der Bibliothek auf alle Lieder gehst kannst du dann nämlich durch alle durch scrollen und da sind dann auch die Bilder da sofern sie hinterlegt sind....
    0
     

  3. Hallo,
    ja das stört mich auch, wäre echt gut wenn man durch die Albensammlung "blättern" könnte und die Pfeiltasten rechts dann die Funktion Titel vor/zurück hätten! dann wäre es perfekt, so ist es ein kleiner umweg immer über die Bibliothek zu gehen, und da hat man ja auch nicht diese schöne animation!
    gruß Chibi
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Scheint keinen anderen Weg zu geben. Reicht es wenn ich das Coverbild als .jpg in den gleichen Ordner kopiere auf der Speicherkarte?
    0
     

  5. Nein das reicht offensichtlich nicht.

    Das Bild muß im MP3 Tag eingefügt sein außerdem scheint die sortierung auch nur richtig zufunktionieren wenn der rest vom Tag auch ordentlich ausgefüllt ist also Titel, Interpret und Album.
    0
     

  6. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Nein das reicht offensichtlich nicht.

    Das Bild muß im MP3 Tag eingefügt sein außerdem scheint die sortierung auch nur richtig zufunktionieren wenn der rest vom Tag auch ordentlich ausgefüllt ist also Titel, Interpret und Album.
    kann man denn das bild nachträglich noch irgendwie hinzufügen?
    0
     

  7. Sicher mit dem richtigen MP3 Tag Editor...

    http://www.mp3tag.de/

    http://www.1st-mp3-tag-editor.com/index-de.htm
    1
     

  8. Hallo,

    Also ich denk das ist schlecht wenn du die Bilder noch einmal extra in den Ordner einfügst, da er dann immer suchen muss?

    Ich hab sie mithilfe des mp3 Tag Editors eingefügt und das hat super geklappt!

    Ist halt leider wirklich eine richtige Anstrengung ...


    Meine Frage aber wäre:

    Ich hab die Daten auf der Speicherkarte gespeichert ...

    Nur wenn ich mir alle Titel anzeichen lassen will zeigt er mir ungefähr 15 Stück an! Wenn ich versuche zu scrollen, springt er immer runter und zeigt mir dnan nur den weißen hintergrund an

    Es werden mir nur bei der Interpretenliste alle Musiktitel angezeigt, gibt es da eine Lösung?
    0
     

  9. Alsop bei mir funktioniert es allerdings hab ich auch noch nicht viele Lieder drauf.

    Laß ihn doch mal eine weile so liegen vielleicht brauch er nur eine Weile um die Liste zu erzeugen wenn man viele Titel drauf hat...?
    0
     

  10. Gibt es vielleicht ein Zusatzprogramm speziell für das Touch HD, mit dem Man durch die Einzelnen Alben (CoverFlow) wechseln kann?
    0
     

  11. Nein, ärgerlich, aber Coverflow funktioniert in TF3D nur beim Abspielen über eine Playlist. Um ein einzelnes Cover aus einem CD-Verzeichnis auf dem HD anzuzeigen reicht doch das aus Windows bekannte folder.jpg, dieses wird von TF3D automatisch in ein Format für den Player gewandelt. Nicht jedes MP3 muss also ein Bild im Tag haben.
    2
     

  12. Wäre es Software-mäßig hinzubiegen, dass man im t3df im Musikplayer mit rauf- und runterwischen durch die Cover (also komplette Alben) scrollt und mit den Cursortasten wie gehabt einzelne Titel?
    Welche Fähigkeiten würde man dazu brauchen? Könnte man dies als sehr versierter PC-Nutzer zusammenbringen oder ist das nur etwas für Hardcoreprogrammierer?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Scrollen?
    Von TheProphecy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 03:24
  2. Musik scrollen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 18:03
  3. Tabs im TF3D scrollen nicht wirklich
    Von John923 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:01
  4. Mit dem Scrollrad durch die Kontakte scrollen?
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 07:47
  5. *.hme ins SPV Kopieren????
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 06:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wohin musik kopieren

samsung galaxy s2 wohin musik kopieren

samsung galaxy s2 musik wohin übertragenwindows musik titel kopieren auf hcsamsung galaxy s2 bilder von pc wohin kopierenwohin mp3 samsung galaxy s2samsung galaxy s2 videos und musik wohinsamsung galaxy s2 musik wohin kopierensamsung s2 wohin musik kopierengalaxy s2 wohin musiksamsung galaxy s2 wohin musik übertragenwo beim htc touch hd musik speichernsamsung galaxy s2 mp3 wohin kopierenhtc hd touch musik kopierenwohin kopiere ich videos beim samsung galaxy s2samsung galaxy s2 nachricht kopiert wohinfilme vom pc auf galaxy s2 kopieren wohinwohin musikdateien kopieren samsung galaxyMusik auf HTC HD kopierensamsung galaxy s2 wohin müssen filme kopiert werdensamsung galaxy s2 musicdateien wohinhtc desire hd musik kann nicht mehr scrollenMusik manuell kopierenDesire HD Musik auf SDgalaxy s2 mp3 kopieren

Stichworte