Tabs im TF3D scrollen nicht wirklich Tabs im TF3D scrollen nicht wirklich
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    kurze Frage, ist das bei euch auch so dass die Tabs unten nicht durchscrollen, sondern wenn man mit dem Finger von rechts nach link wischt z.b. wird immer das nächste Tab aktiviert....um von
    "Heute" zum 6 Tab zu gelangen (den man ja nicht sieht wenn man auf Heute ist) muss ich also mindestens eine Funktion dazwischen aktivieren, damit die Tabliste weitergeht und ich dann anschliessend das 6. Tab sehe und aktivieren kann...wirklich scrollen tut die nicht...

    Ist das grundsätzlich nur, oder nur bei mir oder kann man das einstellen irgendwo?

    Danke und Grüße
    John
    0
     

  2. Ab und zu habe ich das auch mal zwischendurch. Aber normalerweise kann man da flüssig durchscrollen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ab und zu habe ich das auch mal zwischendurch. Aber normalerweise kann man da flüssig durchscrollen.
    Ne, keine Chance, scrollen in dem Sinne tun die gar nicht, taten sie auch von Anfang an nicht.
    Also liegt auch nicht an neuen Programmen, hab auch nun das 15 Tag Tool aufgespielt (coole sache das, danke an den Entwickler) aber geändert hat sich nix...

    Hat irgendeiner eine Idee?

    Danke und Grüße
    John
    0
     

  4. Guten Morgen John

    Ich habe mich am Anfang, als ich mein Touch HD gekauft habe, auch mit dem Scrollen schwergetan. Die TouchFlo3D Oberfläche ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und man muss "lernen" mit ihr umzugehen.
    z.B. wenn du vom Tab "Home" zum "Programme" willst, dann tipst du auf das Home-Symbol in der TouchFlo leiste und ziehst diese mit dem Finger vom Linken Seite auf die Rechte, dann bis an den Rechten rand des Bildschirms. So sollte es funktionieren,

    Was ich auch noch gemerkt habe: Der Bildschirm braucht eine gewisse Fettschicht damit man flüssig mit dem Finger darauf "rutschen"
    Versuche es einfach einmal. Die Steuerung ist ganz anderst und besser als beim iPhone.

    Freundliche Grüsse

    LordSchnaps
    2
     

  5. Zitat Zitat von LordSchnaps Beitrag anzeigen
    Guten Morgen John

    Ich habe mich am Anfang, als ich mein Touch HD gekauft habe, auch mit dem Scrollen schwergetan. Die TouchFlo3D Oberfläche ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und man muss "lernen" mit ihr umzugehen.
    z.B. wenn du vom Tab "Home" zum "Programme" willst, dann tipst du auf das Home-Symbol in der TouchFlo leiste und ziehst diese mit dem Finger vom Linken Seite auf die Rechte, dann bis an den Rechten rand des Bildschirms. So sollte es funktionieren,

    Was ich auch noch gemerkt habe: Der Bildschirm braucht eine gewisse Fettschicht damit man flüssig mit dem Finger darauf "rutschen"
    Versuche es einfach einmal. Die Steuerung ist ganz anderst und besser als beim iPhone.

    Freundliche Grüsse

    LordSchnaps
    Danke Danke danke...hahahaha....du bist mein Held Es funktioniert...darauf wäre ich nie gekommen, dass ich mit dem Finger feste auf "Home" (bzw. dem gerade aktiven) bleiben muss damit da was scrollt.....
    perfetto, danke...

    Grüße
    John
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs
    Von Ddriver im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 21:56
  2. Fehler beim Scrollen?
    Von TheProphecy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 03:24
  3. Musik wird im TF3D nicht angezeigt, warum??
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:33
  4. Mit dem Scrollrad durch die Kontakte scrollen?
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 07:47
  5. TF3D funktioniert nicht
    Von mafioso im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 10:27

Stichworte