Musik scrollen Musik scrollen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hi, bin ein ziemlicher Frischling in Punkto pda.
    Ich habe 2 Probleme.
    Ich würde gerne im T3d durch meine Alben scrollen. Doch wohin ich meine Ordner auch kopiere, ich finde sie nur in der Bibliothek. Wie muss ich es anstellen um Musik manuell auf meine Speicherkarte zu kopieren, dass sie mit cover unter MUSIK angezeigt werden und ich durchscrollen kann? Geht das etwa nur mit einzelnen Musiktiteln und nicht mit ganzen Alben? Durch die beiden Beispieltitel kann ich srollen wenn ich auf Musik gehe, sobald ich neue Titel auf die Speicherkarte kopiere, geht das auch nicht mehr. Irgendwo mache ich wohl was falsch.

    Problem 2. Nachdem ich einge Titel wieder manuell über den Explorer gelöscht habe, sind sie immer noch in der Bibliothek zu finden. Sie sind mit einem Ausrufezeichen versehen und ich kann sie auch nicht mehr abspielen. Aber ich kriege sie nicht weg.

    Ich habe leider keinen Link gefunden und die Beschreibung ist für Anfänger eher dürftig.
    Besten Dank im voraus

    highflyer
    0
     

  2. hi, bitte pro thread nur 1 frage mit aussagekräftigem titel (1 thread = 1 frage) -> ansonsten findet jemand mit dem gleichen problem über unsere suchfunktion oder suchmaschine diesen thread nicht und stellt wieder genau die gleiche frage..
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke,gemacht.
    diesen Thread bitte dann löschen.
    highflyer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Scrollen?
    Von TheProphecy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 03:24
  2. Tabs im TF3D scrollen nicht wirklich
    Von John923 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:01
  3. Musik
    Von subigirl im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 18:09
  4. Mit dem Scrollrad durch die Kontakte scrollen?
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 07:47
  5. musik
    Von qtek 8100 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:51

Stichworte