wie installiere ich Modifikationen?? wie installiere ich Modifikationen??
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo allerseits

    also ich habe schon länger ein HTC. Vorher das Diamond und jetzt das Touch HD.
    Bin zufrieden, aber nun brauche ich ein paar Veränderungen am Design - am TouchFlo 3D wie man hier so schön sagt.

    Möchte einfach wieder etwas anderes Farblich und Darstellungsmässig.
    Aber ich habe keine Ahnung wie iman eure Modfikationen installiert auf dem HD?!?
    Habe mal Dateien vom "Glass Clock" auf die Speicherkarte gesetzt, aber irgendwie schaff ich dann keinen Schritt weiter.

    Gibt es bestimmte Orte wo das Zeug hin muss und wo man dann installieren oder anwenden kann?

    Merci für eure Hilfen
    Cori
    0
     

  2. die cab-datei auf die speicherkarte kopieren, dann mit dem pen antippen.....der rest geht von allein....
    0
     

  3. da fehlt wohl noch etwas Grundverständnis für diese Windows-Versionen. Wenn du auf ActiveSync verzichten kannst wird es etwas einfacher. Dann reicht meist Kopieren der CAB-Dateien und manuelles Anstossen der Installation.
    Recht ausführliches Anfänger-Script wie das alles geht und zusammenhängt auf meiner Webseite.
    Ach ja, und etwas Geduld!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich Programme???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 09:47
  2. Wie installiere ich Freeware?
    Von chrissi89 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:08
  3. Wie installiere ich Diamond Tweak ????
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:57
  4. Wie installiere ich Programme?
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 14:35
  5. wie installiere ich games?
    Von gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 11:45

Stichworte