Beim Drehen in Opera springt dieser nach hinten Beim Drehen in Opera springt dieser nach hinten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moin.

    Wenn ich Opera starte und dann den Touch HD vom Portrait- in den Landscape-Modus drehe, springt Opera nach hinten bzw. der Home-Screen nach vorn. Die Drehung wird noch ausgeführt und peng, weg ist Opera.

    Dies passiert seltsamerweise nicht direkt nach einem Reset. Der HD muss dazu wohl schon einige Zeit laufen.
    Ich benutze keinerlei Tools wie FlipIt, ChangeScreen o.ä.

    Kennt Jemand diesen Bug?

    Grüße
    Thomas
    0
     

  2. Hi.

    Ein Freund von mir und ich (beide HTC Touch HD-Besitzer) hatten wochenlang das selbe Problem.
    Leider half nur das Deinstallieren der Taskbar-Icons.

    Deinstallier einfach mal, falls vorhanden, die Taskbar-Symbole und schau, ob das Problem danach beseitigt ist. Falls ja, probier einfach mal ein anderes Taskbar-Skin aus.

    Hoffe es klappt.

    Grüße und schönen Abend.
    0
     

  3. Na auf diese Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.
    Zufällig habe ich gerade heute ein anderes Taskbar-Design installiert. In ein paar Tagen werde ich ja sehen, ob der Fehler damit beseitigt ist.
    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Grüße
    Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm nach rechts drehen
    Von BikerBoy im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:13
  2. Bildschirm drehen im opera geht nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 14:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 14:18
  4. Beim drehen des PPC auf Lautlos stellen?
    Von The Dude im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 18:05
  5. Bildschirm drehen beim SPV M2000
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 19:19

Stichworte