Bildschirm drehen beim SPV M2000 Bildschirm drehen beim SPV M2000
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Ich habe mir ein neues SPV M2000 via Ricardo ersteigert. Dieses war auf französisch und habe es auf deutsch geflasht. Jetzt ist die Betriebsanleitung natürlcih auch auf französisch und ich weiss leider nicht, wie man den Bildschirm um 90° drehen kann.
    Wie geht das?
    0
     

  2. Hi

    Unter "Start", "Einstellungen", "System", "Touchscreen"

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    Danke schön!

    Gibts auch eine Schnellzugriffstaste? Dass wenn man in IE ist, direkt den Bildschirm drehen kann?


    Gruss

    Yannick
    0
     

  4. Danke schön!

    Gibts auch eine Schnellzugriffstaste? Dass wenn man in IE ist, direkt den Bildschirm drehen kann?


    Gruss

    Yannick
    0
     

  5. Gast
    Gibts auch eine Schnellzugriffstaste? Dass wenn man in IE ist, direkt den Bildschirm drehen kann?
    Das ist glaube ich leider nicht möglich Also ich habe es noch nicht bei meinem WM SE Pocketpc gefunden,da müsste man schon etwas programmieren oder verknüpfen


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  6. Das war wiedermal Ich Einlog probleme

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  7. Mir war als hätte jemand am PocketPC-Usertreffen in Basel beim Qtek 9090 so eine Funktion gehabt...
    0
     

  8. Hm beim Qtek S100/MDA Compact gibts auf dem Heute-Bildschirm rechts unten ein Icon wo man mit nur einem klick die Bildschirmausrichtung wechseln kann...

    Leider ist das beim M2000 nicht vorhanden. Ich benütze aber Spb Pocket Plus, dort kann man mit einem Klick ins Touchscreen-Menü kommen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  9. Zitat Zitat von Yannick
    Mir war als hätte jemand am PocketPC-Usertreffen in Basel beim Qtek 9090 so eine Funktion gehabt...
    Ja das könnte Fermin gewesen sein
    Aber ich kann mich nichtmehr erinner das sein QTEK 9090 diese Funtion hatte

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  10. In der ->Systemsteuerung -> Tastenbelegung kann man die Screenrotation einer Taste zuweisen. Ich habe es zB. der Voicrecord Taste zugewiesen funzt einwandfrei!
    0
     

  11. hey super, danke für die Tipps.
    Werde es nachher gleich ausprobieren.
    0
     

  12. Der Trick mit der Tastenbelegung passt super!
    Danke LooxJunior!
    0
     

  13. Zitat Zitat von Yannick
    Der Trick mit der Tastenbelegung passt super!
    Danke LooxJunior!
    Gern geschehen ... ist wirklich praktisch so.
    0
     

  14. Hallo LooxJunior
    Habe diesen Text gesehen. Kannst Du mir als Anfänger dies genauer erklären wie ich dies machen muss. Wäre super.

    In der ->Systemsteuerung -> Tastenbelegung kann man die Screenrotation einer Taste zuweisen. Ich habe es zB. der Voicrecord Taste zugewiesen funzt einwandfrei!
    0
     

  15. Zitat Zitat von SugiSV650S
    Hallo LooxJunior
    Habe diesen Text gesehen. Kannst Du mir als Anfänger dies genauer erklären wie ich dies machen muss. Wäre super.

    In der ->Systemsteuerung -> Tastenbelegung kann man die Screenrotation einer Taste zuweisen. Ich habe es zB. der Voicrecord Taste zugewiesen funzt einwandfrei!
    Hallo SugiSV650S
    .. ich versuche es ...
    1. Klick auf Start
    2. Klick auf Settings/Einstellungen (Habe ein englisches Betriebssystem drauf)
    3. Klick auf Personal/Persönlich
    4. Klick auf Buttons/Tasten
    5. Dann im Auswahlfenster die Button/Tasten markieren, welchen Du mit der Screenrotation belegen willst
    6. danach im unteren Fenster "Programm zuordnen" den Dropdown Pfeil anklicken und bis zum gewünschten Befehl herunterscrollen.
    7. Befehl anwählen und das Fenster mit OK beenden
    8. ... ab sofort "Screen rotieren" über Hardwaretaste

    Ich hoffe, dass es nun verständlicher ist .... wenn noch Fragen, dann stell sie
    0
     

  16. Hallo Looxjunior

    Super hat geklappt
    Danke
    0
     

  17. Zitat Zitat von SugiSV650S
    Hallo Looxjunior

    Super hat geklappt
    Danke
    Freut mich ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Taste für "Bildschirm drehen"?
    Von JoeS im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:39
  2. Download beim SPV m2000
    Von MiBfinity im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 09:59
  3. Einloggen-Problem beim SPV M2000
    Von Elektryon im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:55
  4. tastensperre beim m2000
    Von psuter im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 10:57
  5. Bildschirm drehen
    Von dredre im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 18:22

Stichworte