touch hd Hintergrundfarbe touch hd Hintergrundfarbe
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Wer kann mir helfen?
    Hab ein o2 HD,wie üblich ist dieser an den leisten blau.Möchte unbedingt die Farbe auf orginal schwarz ,alswo htc getreu.Wie kann ich das machen.Zufällig weis ich wie das beim touch diamond funktioniert.Funktionierrt das ähnlich???? Danke im vorraus
    0
     

  2. max tf3d theme maker.
    optisch kann man damit alles verändern..

    gibts bei den xda, version 3.6 ist glaube ich aktuell.
    0
     

  3. 0
     

  4. Unregistriert Gast
    Guten Abend,

    das sieht ja interessant aus, bekommt man das auch irgendwo anders zum Download (bin bei xda nicht angemeldet)?

    Danke und viele Grüße
    Peter
    0
     

  5. du kannst dich da gefahrlos anmelden, die seite ist absolut seriös, du wirst keinen müll kriegen an emails. und sehr sehr viele richtig gute tools, roms etc kommen von da. lohnt allemal!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ja, ja, da hätte ich auch gar keine Angst, aber mit meinem Englsich hapert es (und wenn ich nur jedes 5te Wort verstehe, bring es ja auch nix), deswegen (schäm)...

    Viele Grüße
    Peter
    0
     

  7. und wenn ich nur jedes 5te Wort verstehe
    Das spielt doch keine Rolle. Fast jeder Verweis, Programme, Roms etc, führt dich dort hin. Und einen Klick, auf den Download, bekommst du auch ohne englisch hin. Bei Fragen, wird dir ja hier weiter geholfen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    So,

    das habt Ihr jetzt davon, jetzt habe ich mich bei xda angemeldet und Ihr müsst mir helfen .

    Ich habe nun den Max TF3D Theme Maker (3.63) heruntergeladen und würde auch gehen (ich habe die TouchFlo Version 3D 1.3.37395, in dem Post steht man soll die korrekte herunterladen, wird schon passen), aber die Modifikationen wie in dem Post 2 (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=493011) finde ich nicht (das mit den doppelten Uhren usw.). Muss ich dazu die ganzen .zip Dateien zusätzlich herunterladen und irgendwo hineinkopieren das sind ja keine .cab Dateien...

    Viele Grüße und vielen Dank
    Peter
    0
     

  9. Hi,

    ich habe auch ein Gerät von O2. Aber da is nix mit O2 Farben. u.s.w

    Wo genau hast du Leisten Blau ?
    0
     

  10. ja, die dateien müssen runtergeladen werden. und in die entsprechenden ordner, siehe anleitung, gepackt werden. dann sind die im auswahlmenü im prog direkt anwählbar und überhaupt verfügbar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht
    Von M@tze im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 07:27
  2. HD Tweak für den HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 07:07
  3. Hintergrundfarbe bei ROMeOS v 1.9xx (Ger) ändern ????
    Von blueeye980 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:37
  4. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32

Stichworte