Empfangsicon - einstellbar? Empfangsicon - einstellbar?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo bin neue im forum habe aber die sufu benutzt und nichts gefunden was beideutet das E bei meinen icons das ist doch verbindungen ist das gut ?? oder kann ich was besseres einstellen
    0
     

  2. Die Suchfunktion hat mich zu dem geführt: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...rage-h-3g.html

    Und, nein du kannst da nix einstellen - die Anzeige richtet sich nach dem Netzausbau und der dadurch möglichen Internetgeschwindigkeit.
    0
     

  3. Das bedeuted das du mittels Edge verbunden bist. Schneller zum surfen währe 3g oder H (für HSDPA). Ev hast du 3g, und damit HSDPA nicht aktiviert, was aber wohl eher der fall ist: dort wo du gerade bist ist kein 3G oder HSDPA verfügbar.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Phippu Beitrag anzeigen
    Das bedeuted das du mittels Edge verbunden bist.
    Nicht zwangsläufig! Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...ole.html:razz:
    0
     

  5. heißt das komme ich in eine rößere stadt kommt dan automatisch h oder 3 G .. kann ich net schneller wie E machen ? einstellen ?
    0
     

  6. Wieso ist das so schwer zu verstehen? Das HD zeigt die momentan schnellste verfügbare Verbindung an. Du kannst allerdings HSDPA und HSUPA deaktivieren sodass kein H erscheint. Die anderen Verbindungen kann man selbst nicht beeinflussen.

    Matze
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anrufskosten einstellbar / Startseitevon Tft3d ändern
    Von cHimaro im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 10:37
  2. Internet nur über WLAN einstellbar?
    Von Bennicklas im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 00:03
  3. Tastatur nicht einstellbar
    Von Big-Al im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 18:24
  4. Klingellautstärke nicht mehr einstellbar
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 13:05

Stichworte