Klingellautstärke nicht mehr einstellbar
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Neuerdings kann ich die Klingellautstärke nicht mehr einstellen.
    Diese ist neu zusammen mit der Displaylautstärke zusammen. Der Regeler Telefon ist ausser Betrieb.
    Also nur wenn ich die Lautstärke für das Touchscren lauter einstelle, läutet es auch lauter
    Tipp? Sagt mir blos nicht Hardreset
    0
     

  2. Habe jetzt Speicher löschen durchgeführt und ist immer noch gleich, tatsächlich Hartwarefehler?
    0
     

  3. Hardwarefehler kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Welche zusätzlichen Progis hast du installiert, die mit Soundwiedergabe oder ähnlichem zusammenhängen?
    0
     

  4. Ich hatte das Problem schonmal bei einem M5000 und dort wars ein Hardware-Fehler... mal Headset ein paar mal aus und einstecken...
    0
     

  5. Nützt alles nichts, scheiss Teil.

    Will heissen extra wieder in die City in Shop und Theater. Sobald das Gerät wieder funktioniert wirds verkauft.
    0
     

  6. So!!!!! Ich springe mal über meinen eigenen Schatten und gebe zu einen Anwenderfehler gemacht zu haben. Zum Glück war ich noch nicht im Shop.

    Kleine Ausrede; als Pocketpc-Neuling sei mir verziehen!

    Bei den Smartphones war es für mich Gewohnheit, dass Systemlautstärke/Tastentöne und Klingellautstärke getrennt einstellbar waren. Hier ist die halt nur mit einem Tool möglich.

    Zusammengefasst muss ich nun zugeben, dass das 3100 ein recht gutes Gerät mit kleineren Bugs ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  3. Mda pro funzt nicht mehr
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:08
  4. SPV E 100 startet nicht mehr auf
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 09:32
  5. SPV startet nicht mehr!
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 10:44

Stichworte