Tastatur nicht einstellbar Tastatur nicht einstellbar
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

    Ich habe seit ein paar tagen das O2 XDA Diamond.
    Und habe festgestellt, dass ich die eingabe modi nicht verändern kann.
    Also ich kann nur das Kompakte QUERTZ verwenden.
    Wenn ich es unter einstellungen auswähle und dann oben rechts auf OK gehe
    speichert er mir nicht und ich habe immer wieder das Kompakte QUERTZ. würde aber gerne den Transcriber mal verwenden.
    ROM Version : 1.37.207.3 GER
    ich habe bis jetzt nur TF3D Config installiert, aber der Fehler bestand davor schon.

    Ich hoffe ihr könnt mir da Helfen.

    MFG vom Bodensee
    Big-Al
    0
     

  2. Das Umstellen der Tastatur geht nicht übers Einstellungsmenü, auch wenn man das vermuten könnte

    Einfach ne SMS oder Email aufmachen, die Tastatur öffen und dann rechts neben dem Tastatur-Symbol auf den Pfeil drücken, schon kann man sich die jeweilige Variante aussuchen.
    1
     

  3. hallo
    du kannst unter start, einstellungen gehen.
    Unten in der mitte, sollte dann das tasten symbol erscheinen, darauf drücken.
    rechts neben dem tasten symbol sollte jetzt ein kleiner pfeil sein, auf den pfeil drücken (braucht manchmal 3-4 versuche), jetzt sollte ein neues feld erscheine wo die verschiedenen tastaturen erscheinen.
    nun kannst du die tastatur anwählen die du möchtest.
    (die tastatur die einen schwarzen punkt davor hat ist zur zeit gerade eingestellt)
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    1
     

  4. Zitat Zitat von matrix Beitrag anzeigen
    hallo
    du kannst unter start, einstellungen gehen.
    Unten in der mitte, sollte dann das tasten symbol erscheinen, darauf drücken.
    rechts neben dem tasten symbol sollte jetzt ein kleiner pfeil sein, auf den pfeil drücken (braucht manchmal 3-4 versuche), jetzt sollte ein neues feld erscheine wo die verschiedenen tastaturen erscheinen.
    nun kannst du die tastatur anwählen die du möchtest.
    (die tastatur die einen schwarzen punkt davor hat ist zur zeit gerade eingestellt)
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen

    Als ich deine Antwort grade gelesen habe musste ich direkt an Mike Krüger "Du musst den Nippel durch die Lasche ziehen" denken
    Sorry, aber ist ja alles richtig was du schreibst.
    Gruß
    Maniacks
    0
     

  5. okay danke für eure hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:42
  2. Tastatur
    Von ahupfer im Forum HTC Shift
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 06:26
  3. Klingellautstärke nicht mehr einstellbar
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 13:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 21:29
  5. [b]Tastatur und Cam gehen nicht mehr...hilfe!?!?[/b]
    Von Zipfile im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:15

Stichworte