Ergebnis 21 bis 40 von 69
-
Unregistriert Gast
sehr fein, saubere arbeit. jedoch würde es glaube ich besser passen wenn man es nicht systemspezifisch branded -> ich meine den ubuntu schriftzug und den ubuntu startknopf.
ansonsten sieht man dein gespür für farben und deinen hang zum perfektionismus
-
Gehöre zum Inventar
- 05.06.2009, 16:02
Das Ubuntu Branding ist auch das was mich noch abschreckt.... ohne den kommts sofort drauf!
Ansonsten beide sehr gelungen!
-
- 05.06.2009, 17:45
-
Unregistriert Gast
Sieht wirklich toll aus. Als Grundlage für einen eigenen custzomize würde ich das auch nehmen. Den Hintergrund kann man ja selber ändern wenn man das nicht mag mit einem BG4All und einer Bilddatei.
Ich würde das versuchen so elementar zu halten wie möglich, da es so viele verschiedene Versionen von Manila gibt die verwendet werden und es dann bei vielen nicht laufen wird.
Für welche Version ist das denn jetzt? Manila V2 WM6.1? stock Rom 1.57/1.59?
-
- 05.06.2009, 19:51
-
DeKarle1992 Gast
...sieht wirklich fantastisch aus, kann es kaum erwarten
-
Mich gibt's schon länger
- 05.06.2009, 21:52
ist es denn auch stock rom geeignet? oder nur für das moritz rom?
-
DeKarle1992 Gast
...das wird sich dann schon noch herausstellen. Ich schätze mal wenn ja, zumindest nicht zu 100%, da unsere Kollegen das hier sicher auf dem neuen TF3D aufbauen und das Stock ROM ja das alte Touch Flo hat.
-
Fühle mich heimisch
- 06.06.2009, 00:35
-
- 06.06.2009, 12:33
Naja, den Apfel lassen wir da mal lieber ganz weg...sonst müsste ich ein blau/graues Theme basteln
Ausserdem habe ich mich an OSX Themes sattgesehen, sorry.
Ich versuche mein bestes um ein Theme zu schaffen das sich von der Masse abhebt, mal sehen wie das Endprodukt wird/kt?!?
Viele Grafiken kann ich erst beurteilen wenn sie auf dem HD in Aktion zu sehen sind und die stimmen mich nicht alle glücklich. Zudem suche ich immer noch nach den Dateien die sich nicht anpassen wollen(also immer noch GRÜN sind)
Sehr Zeitaufwändig ist zB das ewige suchen nach den Dateien, da diese nur im Editor mit Namen angezeigt werden und im Windows lediglich als Zahl
Na wie dem auch sei, die Logos operiere ich schonmal raus, wird also vollkommen neutral das Theme.
Wenn es soweit ist, kann und soll es gerne verbreitet/verteilt werden mit dem Hinweis von wem es stammt und das es hier in dem Forum "geboren" wurde.
Wenn wer möchte und Lust und Zeit hat, der kann sich mal Gedanken über einen Windowsplayer Skin machen oder Skins für andere Tools/Programme die man immer/gerne nutzt und skinnbar sind.
Wie gesagt, ich mag es wenn alles zusammen passt
Ach so, noch was ganz wichtiges:
- Im Moment erstelle ich alle Files für das aktuelle Manila TF3D2.0.37894.7, das auch Moritz in seinem Rom verwendet
- selbiges wird auch oft in den aktuellen WinMobile 6.5 CFW verwendet
- und genau das wird auch mein zukünftiges Augenmerk sein
Die letzten 3 FWs die ich zB von Miri drauf hatte (WindowsMobile 6.5 als Basis) waren dermassen schnell und zuverlässig das ich darauf hoffe das auch Moritz sich in Zukunft auf eine WM6.5 Basis einlässt. Wenn es denn mal eine deutsche gibt...
-
Gehöre zum Inventar
- 06.06.2009, 14:23
Mal eine Idee für den WMP. Inspiriert durch diesen.
Natürlich müsste man die Farbtöne noch deinen anpassen.
-
- 06.06.2009, 17:26
Alles klar Michi, das ist mit Abstand der geilste WMP Skin der mir untergekommen ist
Den kauf ich!
Ich habe mir im übrigen heute ein Grafiktablet gekauft. Das wollte ich in den letzten Jahren immer mal machen, war aber auch immer skeptisch...jetzt hab ich eins und werde mal sehen ob mir dass das arbeiten mit APS erleichtert.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.06.2009, 17:53
-
Gehöre zum Inventar
- 06.06.2009, 19:10
Na da haben sie zwei gesucht und ja auch gefunden!
Schaut nach ner top Zusammenarbeit aus!
Weiter so Jungs! Finde immer mehr gefallen an diesem Thread!
-
- 06.06.2009, 19:30
Hallo,
das sieht ja wirklich klasse aus!
Ne Frage:
Im tf3d Kalender, wenn ich nen termin hab, dann hat der Tag da oben rechts nen kleines eselsohr, besonders, wenn ich viele Termine hab (hab ich) und wenn man dann spontan nen freien Tag sucht, muss man schon genau hingucken.
Ist es möglich einen Tag mit Termin etwas stärker hervor zu heben?
Z.B so, das nicht nur ein kleines eselsohr an dem Tag hängt, sondern das komplette quadrat für diesen Tag leicht "leuchtet"
geht das?
LG
-
- 06.06.2009, 19:54
-
- 06.06.2009, 20:48
Ach ja ich würd auch gerne so Sachen können
Also was ich damit sagen wollte, "respekt für die Arbeit !!!"
MfG Moritz
-
- 06.06.2009, 21:07
Erstmal DANKESCHÖN Moritz
...aber dann...hör mal du Nase, ich möchte auch gerne ROMs kochen können um mein eigenes WM6.5 Rom in deutsch zu kochen aber verstehe von der Materie nur BAHNHOFDafür kannst du das wie ein Pro. Mein Neid ist dir gewiss
Einen Vorteil hat das Ganze aber dann doch noch, wir können uns gegenseitig helfen und so profitieren wir alle davon...eine schöne, freundliche Gemeinschaft halt. Ist doch auch was wert, oder?
Im übrigen, ich habe den Skin für LockMeLite 1.3 mal fertig gemacht und angehängt.
Ist dann aus der Serie das erste fertig gestellte "Produkt".
Bitteschön...
URL zum Tool bei den XDAs http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=478606
Das Pic als *.jpg in einen Ordner auf dem HD speichern und die Config Datei ausführen die bei LockMeLite dabei ist. Das Verzeichnis angeben wo das Bild liegt und schon ist alles in trockenen Tüchern.
-
- 06.06.2009, 21:40
-
- 06.06.2009, 22:42