TomTom Stimmen selber erstellen TomTom Stimmen selber erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Bei graemelucas (Englisch) wird exakt beschrieben wie man selber Stimmen für Tom Tom erstellen kann. (Englische Beschreibung)
    Es ist wirklich sehr einfach.

    Die Rauschfilterung habe ich übersprungen, da ich in einem sehr, sehr leisen und fremdgeräuscharmen Raum aufgezeichnet habe.

    Bei dem vom Autor erstellten Tool muss einfach beachtet werden, dass es nicht voll 256.3 Dateinamen tauglich ist.
    Ich habe es am Ende so gelöst, c:\voicenew (Vorbereitete Dateien) und c:\voicefin (Voice Finish, für TT aufbereitete Dateien) für das Zielverzeichnis, das Tool liegt im c:\winviftool (hier spielte es keine Rolle wegen der Länge vom Ordner) dann hat es perfekt geklappt.
    Meine Holde sagt mir bereits wenn ich am Ziel bin und teilweise wo's lang geht und heute Abend kommen die Kiddies drann.

    Viel Spass beim Besprechen.

    Gruss
    Biker
    Geändert von yjeanrenaud (01.12.2008 um 19:35 Uhr) Grund: grammatik
    3
     

  2. Wenn das dann nur mal nicht so komisch rauskommt...


    Paddy
    0
     

  3. Das so zu machen ist kein Problem.

    Dann musst Du allerdings beim Profilcode die von TomTom reserviert wurden rumpfuschen. 0-70 ist von TomTom reserviert für Ihre Stimmen, ab 71-99 kannst Du eigene Stimmen anlegen.

    Das Filmchen ist nett jedoch hat hier sicher jemand eine neue Stimme aufgezeichnet und diese mit dem Italienischen Profilcode versehen, inkl. Pict.

    Mir ist noch eingefallen, dass ich im ersten Beitrag nicht erwähnt habe mit welchen Geräten das Funktioniert:
    TT 6 Navigator, habe ich selber, getestet und funktioniert
    TT One 4th Gen., habe ich selber, getestet und funktioniert

    Wenn jemand das Mal ausprobiert hat und evtl. sagen könnte ob es mit dem TT Navigator 7 auch funktionieren würde?
    Stimme zum testen könnte ich liefern.
    0
     

  4. Hallo Zusammen,
    leider funzt der Link zu graemelucas nicht mehr richtig, oder ich bin Blind

    Würde es aber gerne ausprobieren.

    Gruss, Wumpus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne selber erstellen
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:05
  2. SPV M500 startet selber neu
    Von dhadorn im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:08
  3. FN-Taste selber zurodnen?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 00:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:13
  5. Musik selber machen?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 22:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom stimme selber machen

tomtom stimmen selber erstellen

tomtom eigene stimme

navi stimmen selber machen

navi selbst besprechen

tomtom stimmen erstellen

tomtom eigene stimme erstellen

tomtom stimmen

eigene stimme tomtom

tomtom selber besprechen

tomtom selbst besprechen

navi selber besprechen

eigene tomtom stimme erstellen

navi stimme selber machenTomTom Stimme selbst erstellentomtom besprechennavigationssystem selbst besprechenstimmen erstellentomtom stimmen selber aufnehmentom tom selbst besprechennavi stimme selbst aufnehmentom tom stimmen selber machen

Stichworte