Lösung zu Kontaktbildern (Favoriten) in "TF3D FavoritenPersonen"
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!

    Ich glaube ich kann jetzt auch mal was Nützliches in das Forum schreiben und nicht nur Fragen stellen!

    Habe ein wenig rumgewerkelt weil es ja immer die Probleme gab mit den KontaktFotos Favoriten! Unscharf, Verpixelt und und und...

    Habe mir ein Bild in mehreren auflösungen erstellt und es mehreren Favoriten auf Verschiedene Art und weise hinzugefügt!

    Resultat:

    Beste Ergebnisse waren mit einem Bild was 270x270Pixel Größe hat!!! Egal wie ich es einem Favoriten oder Kontakt hinzugefügt habe (ob über den Kontaktmanager bearbeiten oder über das Album) war es immer SCHARF und absolut UNVERPIXELT!!!

    Die Bildgröße kann man mit fast jedem beliebigen Grafik/FotoProgramm ändern!

    Hoffe damit ein wenig den die damit Probleme haben oder hatten geholfen zu haben!!!

    Viel Spaß mit den Scharfen Favoriten!
    0
     

  2. Ääääähmmm, nur so, aber egal welche Auflösung das Bild hat, wenn du es mit dem Album öffnest und dann auf Kontakt zuweisen gehst, ist das Bild IMMER scharf! Musst nirgendwo mehr an der Auflösung rumwerkeln.
    Ist, denke ich, einfacher!
    Grüße
    PS: Trotzdem danke für deine Bemühungen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Einstellungen" und "Programme" über TF3D Programme Tab öffnen
    Von cmalamute im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:40
  2. Pfad von "Kontakte" für Softkey in TF3D
    Von hannesgri im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 22:43
  3. Problem mit Softkey "Menü" bei TF3d - SMS
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  5. Wie den "Heute" Bildschirm ohne TF3D konfigurieren?
    Von Roman_CH im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 19:16

Stichworte