Dialer kaputt Dialer kaputt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Halli hallo,

    ich eröffne diesen Thread, da ich trotz ausführlicher Recherche auf den einschlägigen Seiten bisher keinen ähnlichen Fall oder gar eine Problemlösung finden konnte.
    Also, wie ich gestern feststellte ist der Dialer meines Touch HD offensichtlich im Eimer. Wenn ich ihn über die "Hörer abnehmen" Taste öffne, sehe ich eine unvollständige und stark verschobene Wähltastatur (z.B. kommt bei Drücken von "1" eine "4") und es sind Teile meines Spb-Lifestyle Wallpapers zu erkennen. Die Tastatur ist so nicht wirklich benutzbar und alles andere als schön.
    Auch der Bildschirm, der normalerweise während eines Anrufs angezeigt wird, ist hinüber. Anstelle der Funktionen (Anruf halten etc) sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Nur die untere Leiste mit "Keypad" ist da, und auf diese Weise gelange ich wieder zu meiner nicht funktionierenden Wähltastatur. Toll!

    Ich habe keine Ahnung, warum das auf einmal so ist. Folgende Änderungen habe ich in letzter Zeit durchgeführt:

    - Spb Mobile Shell 3 installiert wieder deinstalliert, keine Verbesserung
    - Changescreen installiert ausgeschaltet, keine Verbesserung
    - HTC Hotfix zum Anruf annehmen installiert deinstalliert, hat auch nix gebracht
    - Navigon installiert noch nicht deinstalliert
    - IPC Dialer Black installiert, um wieder einen Dialer zu haben gleiches Bild, nur in schwarz

    Mein Rom ist Dutty v2.9

    Ich bin mit meinem (zugegebenermaßen beschränkten) Latein absolut am Ende und hoffe auf Hilfe durch die kompetenten Menschen hier!

    Beste Grüße,
    Analconda
    0
     

  2. Hallo Analconda,

    ich weiß nicht, ob Dutty den originalen Windows-Dialer-Skin im ROM hat. Mit den HD Tweaks kannst Du auswählen, mit welchem Skin Du arbeiten möchtest. Versuch das mal.

    Viel Erfolg!

    Ulrike
    1
     

  3. Hallo Ulrike,

    vielen Dank für diese ziemlich gute Idee! In der Tat funktioniert die Windows-Mobile Tastatur ganz hervorragend!

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich trotzdem eine andere, vielleicht etwas ansehnlichere Tastatur nutzen kann bzw. die HD-Tastatur wieder hinkriege, bin ich vollends glücklich.

    Danke!
    Analconda
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sd Slot kaputt?
    Von ColdFusion im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 09:15
  2. Pixel kaputt
    Von xemu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:48
  3. Kaputt?????
    Von Fimi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:49
  4. HTC kopfhörer kaputt??
    Von ilias90 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 18:01
  5. Neuer Voice Dialer
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 14:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipc black dialer

htc one dialer kaputt

Stichworte