Sd Slot kaputt? Sd Slot kaputt?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Also neues HD neues Problem, in meine neuen hd will meine Sd karte einfach nicht halten, wenn mann sie reinschiebt, und es einrastet, kann man sie einfach rausnehmen, wenn mann aber dann nochmal raufdrückt und sie raus springt, bleibt sie im Hd stecken bis ich Sie wieder reindrücke und raus nehmen, mit nem schleifenden Geräusch, ist das Teilkaputt? kenn ihr noch jemanden mit dem Problem??
    0
     

  2. hört sich für mich an wie ein defekt.
    kann es zwar gerade nicht testen, da mein hd bei der reperatur ist aber als ich bei meinem die karte rausgenommen habe ging das ohne probleme.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD Card Slot Cover austauschen
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 09:42
  2. Probleme mit dem Micro-SD-Slot
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 07:11
  3. SD Slot Cover für HTC S710 ( SPV E650)
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:17
  4. Madbeetle Slot Car Racer
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 13:46
  5. Qtek mit CF-Slot ?
    Von Martin85 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 07:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch sd slot defekt einrasten

htc touch hd sd slot

SD slot defekt

sd slot kaputt

sd-slot austauschen

micro sd slot defekt

microsd slot ersetzen

sd karten slot kaputt samsung a5

Stichworte