Neuer Voice Dialer Neuer Voice Dialer
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo zusammen

    Also dieser Voice Dialer ist endlich zu gebrauchen. Wurde langsam Zeit!

    hier der Link
    0
     

  2. Danke für den Link, scheint gut zu sein dieser Voice Dailer.
    Habe ein paar Namen belegt. Nun rede ich den Namen ins SPV und mir wird auch der korrekte Name wiederholt.
    Nur danach wählt er nicht die Nummer sondern es kommt bei mir die Fehlermeldung:

    Der Wahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden, überprüfen sie die Nummer oder so ähnlich.

    Habe bei der Installation Storage Card angegeben.
    Hast Du das Problem auch gehabt am Anfang oder was mache ich nun mal wieder falsch?

    Gruss Akki
    0
     

  3. Nein, bei mir funktionierts 1A, habe allerdings das Programm in den Telefonspeicher kopiert mit dem Hintergedanken des direkten Zugriff auf die Daten.
    0
     

  4. Gast
    Mensch Nepi, Du hast es gut
    Ich habe gerade nochmal das Programm installiert, diesmal auf den Telefonspeicher.
    Haut einfach nicht hin, genau die selbe Fehlermeldung

    Hast doch auch nur die Testversion oder?

    An was liegt das nur wieder bei mir.....echt keinen Schimmer


    Gruss Akki
    0
     

  5. ja ich habe auch die Testversion. Was ist nur bei dir nicht richtig?

    Bei VoiceDialer Settings sind die Rufnummern welche du mit Sprache gespeicherst hast aufgelistet, stimmen die?
    0
     

  6. Also unter Settings steht bei mir
    2 Tags

    Aber dann darunter NICHT die gespeicherte Nummer sondern
    der NAME zu der Nummer
    Beispiel: nicht deine Nummer +4178....... sondern kann dort nur den Namen also NEPI sehen. Wenn ich oben die Kontakte durch gehe stimmen die Nummern.

    Habe alle Kontakte im Format +417......... gespeichert.

    Wichtiger Nachtrag:
    Habe jetzt geschafft 2 Kontakte so einzutragen, dass es geht. Sehe jetzt 5 Kontakte, bei 2 Kontakten sehe ich den Namen UND die Nummer und dahinter ein "M". Diese Kontakte kann ich mit Voicedial auch anwählen.

    Die anderen 3 Kontakte sehe ich ebenso mit Name + Nummer, doch dahinter steht ein "B". Dies Kontakte kann ich anwählen, er erkennt sie auch, nur dann kommt diese Fehlermeldung wieder (Der Wahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden, überprüfen sie die Nummer oder so ähnlich).

    Komm immer noch nicht dahinter. Wer hat dieses Programm denn noch alles installiert und wie sieht es bei Euch aus?

    Gruss Akki
    0
     

  7. Also was hinter der Nummer für ein Buchstabe steht, spielt eher keine Rolle. Bei mir stehen H,BX etc. Wichtig ist jedoch, dass die Nummer steht, nur mit Namen funktionierts nicht.

    H=Home, M=Mobile, BX=Business Fax.

    Die Frage ist eher wie hast du deine Daten gespeichert und hast du den Filter weg?(Privat,Geschäftliches und Verschiedenes).
    0
     

  8. Ich habe es jetzt geschafft, wie ??? Keine Ahnung.
    15 Kontakte jetzt eingespeichert. Beim 16. dann wieder der Fehler, oh Mann.
    Aber ist OK, die ich jetzt drin habe die langen mir ja.......

    Jetzt 11 Tage die Trial Version nutzen und dann wieder neu installieren und ärgern

    Na mal sehen ob es dann besser geht, wer weiss!


    Ansonsten ist das Programm echt SPITZE, er erkennt alle Kontakte, wirklich zu gebrauchen.


    Danke Euch fürs Helfen

    Gruss Akki
    0
     

  9. Nicht ganz so schlimm basler8 Du hast ja die Vollversion, nur nicht registriert. Beim Anmelden bekommst du den Registration key, den einfach unter registrieren eingeben und schon sollte es funktionieren ohne alles neu eingeben zu müssen. Sollte sage ich
    0
     

  10. @ Nepi....
    Wo muss ich mich registrieren, damit ich den Schlüssel bekommen kann?

    Hast Du den Link grd parat?

    Gruss Akki
    0
     

  11. Aber aber basler8

    In meinem ersten Beitrag ganz oben ist der Link, einfach auf Add to Card drücken und schon gehen die Formalitäten los
    0
     

  12. Sorry Nepi, war gestern zu lang im Ausgang

    Alles klar, versuche es gleich
    Merci

    Gruss Akki
    0
     


  13. musst dich doch nicht entschuldigen, ich habe schon doppelt gepostet und war nicht im Ausgang
    0
     

  14. hihi, ja das passiert hier noch viel mit 2 mal posten, mir auch...

    Oh 15$ kostet es??

    Schade, das leiste ich mir dann doch nicht

    Dann lieber wieder etwas pröbeln und nach 11 Tagen die Sache neu machen.

    Danke Dir .....

    Schönen Sonntag noch (jetzt Familien-Türk)

    Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Combox / Speed-Dialer auf Mio A701
    Von ruggerove im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 09:26
  2. Installation Fonix Voice Dialer
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:20
  3. Deutsche SW für Dialer RTM-8000
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 11:36

Stichworte