SMS schreiben auf linken home softkey? SMS schreiben auf linken home softkey?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    im home screen der linke softkey startet standartmässig "telefon" und wenn ich den linken hörer drücke startet auch telefon, doppelt hält wohl besser^^

    ich möchte mit dem linken home softkey eine neue sms schreiben. wie ich die softkeys ändern kann weis ich

    HKLM/Software/HTC/manila/ HomeLSKText und HomeLSKPath

    aber ich habe keine ahnung welche anwendung dafür zuständig ist, und ob es überhaupt eine exe ist, welche ich hier so einfach eintragen kann.

    oder lässt sich das über einen ganz anderen weg realisieren?

    über hilfe wäre ich sehr dankbar.

    ps: ich bevorzuge immer die "hand zu fuss" methode also alles selber manuel einstellen, keine konfig-soft oder "installier_mich_und_alles_wird_gut.cab"

    thx Kai
    0
     

  2. Hallo
    Schau mal hier in dieses Thema:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...manila-v3.html

    Beziehen sich zwar auf das neue Manila. Aber teilweise könnten sie gleich sein. Musst es einfach mal versuchen.

    *EDIT* Versuchs mal mit \Windows\tmail.exe
    Steht bei mir in der Registry wenn ich mit HD Tweak "neue SMS" auf den Linken Softkey lege.
    Geändert von Michi aKa LoRd (20.04.2009 um 18:10 Uhr)
    0
     

  3. Hallo,

    tmail hat den selben effekt wie programme/messaging

    und manila://messaging.page öffnet mir den TF3D Tab "Nachrichten"

    ist leider nicht ganz das was ich suche. ich suche nach einem direkten start zum schreiben einer neuen sms.

    ps: die reg änderungen an den homelskpath und text werten sind ja sofort ohne neustart aktuell, bin beendruckt

    Kai
    0
     

  4. Zitat Zitat von thylormex Beitrag anzeigen
    Hallo,

    tmail hat den selben effekt wie programme/messaging

    und manila://messaging.page öffnet mir den TF3D Tab "Nachrichten"

    ist leider nicht ganz das was ich suche. ich suche nach einem direkten start zum schreiben einer neuen sms.

    ps: die reg änderungen an den homelskpath und text werten sind ja sofort ohne neustart aktuell, bin beendruckt

    Kai
    Also bei mir kann ich wenn ich bei HD Tweak den Linken Softkey auf "Neue SMS" ändere, gerade eine neue SMS starten und dann ist als Pfad \Windows\tmail.exe .

    Komisch dass das bei dir anderst ist.
    0
     

  5. hm..

    könntest du evtl mal in der registry nachgucken was da genau eingetragen wurde, weil wenn ich tmail so starte, komm das auswahlfenster für sms/mms oder email acount

    kann ja sein, das tmail noch parameter übergeben bekommt.


    Thx Kai
    0
     



  6. So hab dir mal screens angehängt. Zum Vergrössern draufklicken.

    Der dritte Screen sollte den gewünschten Effekt erzielen denk ich mal.
    0
     

  7. Super *g* genau das hab ich gesucht! Danke


    -service "SMS" -to "" am ende würde da sogar noch nen default empfänger mit reingehen *g* aber wer will das schon.

    vielen Dank!

    Kai
    1
     

  8. hm.. habs grad mal ausprobiert, aber so richtig geht das doch nicht.

    wenn ich -service "SMS" -to "" als parameter übergebe, bekomm ich zwar nen fenster wo ich ne sms tippen kann, aber alle eingabefelder sind daktiviert, und auch der menü eintrag "empfänger hinzufügen" ist deaktiviert.

    wenn ich das -to "" weg lasse, dann bekomm ich nen leres fenster mit dem hinweis auf menü und neu zu klicken um eine neue sms zu schreiben, tue ich das hab ich auch wieder das fenster mit deaktivierten elementen...

    schade...


    Thx Kai
    0
     

  9. Hmm dann weiss ich leider auch nicht weiter.
    Ausser du verwendest auch HD Tweak.
    0
     

  10. lad dir ,,diamon tweak'' runter
    unter punkt 14. touch flo 3d kann man den rechten u linken softkey belegen mit vielen sachen

    klappt super
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Linken Softkey belegen
    Von Newbeer im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:07
  2. Manila Programme auf Linken Softkey
    Von Lunandro im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:03
  3. [S] Programm zum SMS-Schreiben auf PC über Handy
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:47
  4. SMS-Anzeige auf Home-Screen - SPV Classic
    Von Vialli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 10:38
  5. SMS auf PocketPC schreiben und dann schicken?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 17:35

Stichworte