Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme) Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme) - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. WOW!

    Mein Respekt!
    Was ihr da leistet ist Weltklasse!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Sieht schon genial aus... wann geht's weiter?
    möchte dazu ein bericht auf meiner startrek dot lu seite machen...
    0
     

  3. Wir sind ja nicht neugierig oder ungeduldig

    Aber, wie weit seid ihr denn?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hey leute,

    habe heute nach lcars themes gesucht und bin auf euer projekt gestoßen...
    sehr ambitioniert! als eingefleischter trekkie und thd-besitzer läuft mir das wasser im mund zusammen! lasst es bitte nicht in irgendeiner schublade verfaulen, ich denke wenn es noch mit anderen smartphones kompatibel ist könnte man sogar noch geld damit verdienen (auch wenn das nicht so dem geist der heutigen netz-szene entspricht; es gibt aber noch geld also hat es eine bedeutung )
    von mir gäbs in jedem fall ne "donation"

    also falls noch gearbeitet wird - viel erfolg!
    0
     

  5. Hab mal wieder geguckt... aber ist ruhig geworden...

    Carassius
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hi , sieht soweit super aus . läuft das auch auf dem htc touch Pro?

    was brauche ich dafür und wie installiere ich das ?
    0
     

  7. GVC_Neo Gast
    Zitat Zitat von Carassius Beitrag anzeigen
    Freilich
    Huhu ich versuche auch verzweifelt mein HTC auf StarTrek um zu stellen das was du da zeigst ist ja auch der hammer wo kann man sich den sowas runter laden ?
    0
     

  8. GVC_Neo Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi , sieht soweit super aus . läuft das auch auf dem htc touch Pro?

    was brauche ich dafür und wie installiere ich das ?
    Das würde ich auch gerne wissen wollen ^^

    Habe das HTC HD2 und würde das super gerne zum laufen bekommen biß lang ohne erfolg oder ich mache da was falsch da ich auch das erste mal so ein handy habe .... hatte sonnst nur Nokia ^^

    Würde mich über eure hilfe sehr freuen bitte meldet euch doch mal ^^

    Lieben gruß Neo
    0
     

  9. Ich glaube, was Ihr sucht gibt´s hier. Ist zwar kein "Startrek-Manila" aber sieht saugut aus.

    Gruß
    Doc-g

    Edit: Vierte Reihe, Drittes von links...
    0
     

  10. Gibts was neues ?
    0
     

  11. hi, habe mir jetzt pocketlcars gegoennt fuer meinen HD2. macht schon einen ganz guten eindruck.
    zusaetzlich hab ich einen passenden lockscreen gefunden (naja etwas andere Farben aber schon mal besser als der stylbruch durch den manila)
    auch der windows media player ist angepasst.
    hat jemand weitere skins fuer z.b. nitrogen player oder tcpmp?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  12. Hallo ARCHON,
    ich hab auch ein HD2 und bin am überlegen,
    ob ich mir das hole? Was genau hast du dir besorgt?

    Wie funktioniert es ?

    Gruß
    Richard
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Habe PocketLCARS Touch und Wisbar Advance Desktop.

    Zuerst Wisbar installieren. Danach das "Theme" LCARS, denn mehr ist es eigentlich nicht. Läuft soweit ganz gut. Nach der Installation muss man auf deutschen Geräten nur die Lcars Schriftart aus dem Ordner Fonts unter Windows in Schriftarten unter Windows kopieren.
    Dann Wisbar starten und die Theme von Lcars einstellen.

    Was mir bisher aufgefallen ist: Wenn ich mein HD2 aufwecke ist die Pcoketlcars Oberfläche manchmal nicht vollständig. Oberfläche aus und wieder an hilft da nur noch. (ist aber wie gesagt nur gelegentlich, heute läuft es schon die ganze Zeit richtig. )

    Ich schaue mir gerade noch Throttlelauncher an. Mal sehen wie mir das gefällt.

    Was mir an Pocketlcars gefällt ist die therotische Erweiterbarkeit und freie Konfigurierbarkeit.
    Man kann alles nach seinen Wünschen umgestalten. Auch zusätzliche Tabs müssten drin sein. Komme darauf, da ich gerne einen eigene Tab für meine Bilder hätte. So wie in HTC sense.
    0
     

  14. Ah sorry jetzt hab ich es unter Gast eingetragen. Egal.
    0
     

  15. Oki,
    danke also nur die 2 Teile hast du installiert,
    was haben diese gekostet und wo hast du diese Bestellt?

    Was genau ist "Throttlelauncher" wie installiert man das ?

    Gruß
    Richard
    0
     

  16. Ja habe nur PocketLCARS und Wisbar Adnvance Desktop drauf gemacht.
    Ersteres gibt es hier: http://www.tvsgreatesthits.com/pocketlcars/
    Zweites hier: http://www.lakeridgesoftware.com/pro...dvanceDesktop/
    Zusammen keine 20€.

    Für PocketLCARS bitte alle Popup-Blocker aus machen. Dann kommt auch nach der Bezahlung per Pay Pal der Link für den direkten Download. Sonst ne kurze Mail an den Betreiber. Hat bei mir auch geholfen

    ThrottleLaunch ist auch eine Applikation, die es umsonst gibt. Ohne Registrierung läuft wohl ein Einzeiliger Hinweis beim starten durchs Bild aber das wars dann.
    Dafür gibt es auch einen Skin im LCARS-Stil. Mir hat der aber noch längst nicht so gut wie der PocketLCARS gefallen.
    0
     

  17. Danke.. ich hab den Wisbar Advance Desktop als Testversion da,
    jedoch hab ich das Wisbar und die HTC-Sense gleichzeitig.
    Ich muss immer Wisbar extra starten...

    Wie kann man den Wisbar Advance Desktop auf das HTC richtig installieren,
    also ich CAB installieren kann ich aber was dann ?

    Gruß
    und Danke
    RIchard
    0
     

  18. sense am besten ausschalte (um arbeitsspeicher zu sparen; muss aber nicht unbedingt sein)
    dann einfach eine verknuepfung der wisbar advance desktop.exe in den windows\autostart ordner erstellen.
    dann wird es automatisch mit geladen beim windows start
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  19. aber was ich noch immer habe ist
    diese Taskleiste oben vom HTC.
    welche version hast du genau installiert von dem wisbar ?
    0
     

  20. hast du mal nen sceen von deinem htc ?
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STAR TREK LCARS THEME on HTC Touch HD???
    Von balestrano im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 10:25
  2. Diamond Theme auf Touch HD Auflösung anpassen
    Von Pete99 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 22:27
  3. Animiertes GIF als Hintergrundbild oder Theme
    Von Frenchip im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 19:02
  4. hat jemand WAD2 und vista theme auf seinem HD?
    Von sr-ha im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 21:33
  5. HTC Black Theme auf O2 Diamond - langsamer als davor ?!
    Von Chio im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ufp logo

tricorder

lcars

star trek logotricorder interfacestar trek ufp desktop themesUFP wallpapertricorder androidtricorder wallpaperzusammenarbeiten tricordertrikorder windows mobile 6.5tricorder wm6tricorder pocketpcstar trek tricorder wallpaperwindows 7 design erstellenlcars animierte gifdiamond tf3d themetricorder themetricorder cabstar trek Android tricorder download -CBS -forums -googlewallpapers star trek ufpstar trek ufphtc desire s tricorder designhd logo

Stichworte